Surft man Nachts im Halbschlaf mit angeschalteten Boxen auf eurer Seite rum besteht ne Herzinfarktgefahr mit solchen Bannern.
muss das sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Surft man Nachts im Halbschlaf mit angeschalteten Boxen auf eurer Seite rum besteht ne Herzinfarktgefahr mit solchen Bannern.
muss das sein?
haha
Das ist Werbung, die per Zufall geschaltet wird. Da kann TT leider nichts für.
Die können natürlich einen Filter in dem Google AdSense Tool einrichten, aber das sind dynamische Werbebanner, die die URL immer wechseln.
Abhilfe schafft da der TT - Premium Account , der zur Gesundheitsförderung Werbefrei ist
Wie gut das ich alles Filter um sowas zu vermeiden
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Voll toll.
Wobei der "Todestest" auch übertags kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Klasse :flop: Nutzt das Forum und filtert die Werbung. Fährst du auch schwarz in Bus und Bahn?
Hab ja nix gegen Banner,
was nervt sind welche die sich verschieben oder vergrössern, aber mit so einem sound ist es schon mehr als nervig.
Aber da TT nix dafür kann, aber ich einen premium Account od. einen bösen Blocker nehmen könnte, bin ich zufrieden.
Gruss
Fubu
Das Banner nervt (und ist IMHO inhaltsmäßig außerdem relativ fragwürdig). In der Vergangenheit wurden solche Banner von Carsten ja schon häufiger rausgeschmissen und ich bin zuversichtlich, dass das auch diesmal geschieht.
BTW: Bekiros Verhalten ist sch***e, aber von einem Mod könnte man auch einfach die Lösung des Problems und eine sachliche Bemerkung zum Fehlverhalten erwarten, statt sich auf das Niveau des Dissidenten herabzulassen...
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
BTW: Bekiros Verhalten ist sch***e, aber von einem Mod könnte man auch einfach die Lösung des Problems und eine sachliche Bemerkung zum Fehlverhalten erwarten, statt sich auf das Niveau des Dissidenten herabzulassen...
Ich kann das Problem nicht lösen, das kann nur Carsten. Und dass Du in der Tat zu erwarten scheinst, dass wir (oder in dem Fall ich) wieder einmal in epischem Format darlegen, was wir im Bezug auf TT von Usern halte, die quasi mit PopUp-Blockern hausieren gehen, finde ich schon etwas erstaunlich.
Irgendwann einmal hat man IMHO genug zu einem Thema gesagt.
Ich möchte mal ein paar generelle Statements dazu schreiben:
1. Werbung muss sein, damit das Forum finanziert werden kann. Das sollte unumstritten sein.
2. Jeder, der Werbung einkauft, hat (SOLLTE!) volle Kontrolle darüber, was für Werbung geschaltet wird und welche nicht. Wer einer Agentur einen Blankoauftrag erteilt, irgendwelche Banner zu schalten, muss sich nicht wundern, Todesuhren, Gezumpelverlängerungen, Fleischtaschenlampen und ähnliches eingeblendet zu bekommen.
3. Werbung mit Ton geht über-haupt-nicht. Niemals, ein tödlicher Fauxpas. Halb so scheusslich sind Blinkebanner. Da sind sich die Werbeexperten seit Jahren einig, dass sie mehr Kunden verärgern als anziehen. Wer heute noch mit Blinkbannern und Geräuschen wirbt, hat die falsche Agentur, die noch nach 2002er Maßstäben arbeitet.
4. Speziell zur Todesuhr: Dieses Banner entspricht nicht der Seriosität und dem Anspruch von TT. Ich wünsche mir einen Ausschluß dieser Werbung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!