Zumal sich hinter dem "Todestest" eine Abobestellung mit automatischer Verlängerung verbirgt.
Todestest Werbung oben rechts.
-
-
-
Ich muss da zustimmen - diese spezielle Werbung ist einfach derart unerträglich nervig dass sie eine Blockierung geradezu herausfordert. Daher sollte es doch im Sinne von TT sein, die gar nicht erst anzeigen zu lassen - das müsste doch beim Buchen der Werbung irgendwie machbar sein.
-
Oh man, was soll das rumgehacke? Immer, wirklich immer, wenn es Beschwerden über ein Werbebanner gab,
hat Carsten sofort reagiert und dieses entfernt. Soll er demnächst die Werbeverträge
mit jeder Firma alleine machen? Natürlich macht das ein Dienstleister und natürlich ist abgesprochen,
was für Werbung erscheinen soll. Aber es rutscht immer etwas durch. Dafür direkt so ein Geschrei.Ich bin mir sicher Carsten wird sich auch in diesem Fall drum kümmern, wie auch schon
HIER und HIER und ein wenig Lektüre HIER und HIER.
Außerdem bin ich mir sicher, dass die Suche noch ein paar andere Threads ausspuckt.
Und bis dahin, dreht beim Surfen auf TT die Lautsprecher leiser oder bucht einen Premium Account. -
-
Ich filtere ja nur die Werbung von diesem "Todestest" alles andere sehe ich ja auch
Und ne ich fahre nicht schwarz :p
-
ÜBrigens verlangsamt hd-projects.com TT gerade bei mir ganz extrem.
Welche Werbung ist das denn? -
Jepp - die hd-projects.com Werbung nervt SEHR!
-
Mit welchen Browsern seht Ihr denn diese Werbung?? Ich nutze den neuesten Firefox und sehe nix :p Oder meint Ihr mobil auf'm Handy?
-
Der genaue Browser sollte ziemlich egal sein. Aber da es dich so interessiert: Firefox 3.0.11
-
Ah, da isse, die Todeswerbung - was für'n Sch...
Ok, da kann TT aber sicherlich nix für. Wobei ja Werbung nicht einfach so irgendwo reingeklatscht wird. Das geht schon nach Zielgruppe. Und vielleicht glaubt die Werbefirma, TT User seien solche, die sich so was ansehen. Na ja, TT User scheinen sich auch für Alufelgen zu interessieren und gerne an ihren Golf IV rumzuschrauben am WE. Fehlt noch was für die Intellektuellen unter uns
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!