C5212 - B5702 - D880 - oder andere

• Hallo,

ich überlege auch ein Dual-Sim-Handy zu kaufen und stoße bei Tipps immer wieder auf das C5212. Aber habe inzwischen über Google auch ein paar andere gefunden, die teils auch hier schon benannt werden.

Vorab -> Für mich sind folgende Eigenschaften wichtig:
    - Telefonieren ( man hat seit neuestem eine Flat :D )
    - SMS (auch hier eine Flat), hier ist ne Zahlentastatur wichtig, kein Touchdisplay!
    - Kalender (als Ersatz für meinen Z22 von Palm, der schon richtig gut was konnte)

Nun meine Frage:
    Ich habe mir bei TB den Sunbird (bzw Lightning) integriert und Pflege seit einigen Wochen meine Termine darüber. Welches der oben genannten Handys kann nun die Sachen am besten synchronisieren ? (Termine, Serientermine, Kategorien usw.)? Muss ich erst alles nach Outlook (hab ich aber nicht) schaffen oder geht auch eine direktsync aus dem Sunbird raus?
    Neben den Terminen würde ich auch gern die Adressdaten syncronisieren, aus dem Adressbuch von TB. Was gibt es hier zu beachten?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten... :top:

• hmm...

Hat keiner Erfahrungswerte, die man mir mitteilen könnte??? :confused:

• Doch - aber keine guten Nachrichten...
    Das was Du willst kannst Du mit allen dreien vergessen - sind halt Samsung Handys.:rolleyes:
    Da geht maximal Outlook Sync, und selbst der eher schlecht.
    Ich habe selbst das D880, das C5212 und das D980 genutzt (bzw. bin beim letzten aktuell dabei). Ist an sich die gleiche Software Plattform bei allen.
    Die DualSim Funktion ist wirklich gut umgesetzt und funzt auch einwanfrei. Die Kamera auch noch ganz gut, aber MP3-Player, Kalender, Dateiverwaltung etc. kannst Du im Vergleich zu anderen Anbietern leider total vergessen!

Da wirst Du Dir was anderes überlegen müssen...

Gruß

• Hallo,
    danke für das Feedback.

hmm... Gibt es denn evtl. nen Tipp, welches andere Handy, wenn möglich DualSim, auf meine Bedürfnisse passt? :confused:
    So langsam geht mir das Rumlaufen mit 2 Handys auf den Senkel... :rolleyes:

• Das Acer ist ein Touchscreenhandy. Ich suche aber ehrlich gesagt, doch was mit ner vern. Tastatur... Wie halt das B5702 oder C5212 ;)
    So ein Tool gibts wohl auch kostenlos, nur habe ich da auch schon nicht so gute Sachen von gehört -> Birdiesync

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!