Hallo guten Tag ich hab folgendes Problem.Ich habe einen Combi Flat M Friends Tarif von T-Mobile Ageschlossen Feb.09. Nutze den Tarif mit den iphone 8 gb.Gestern habe ich mir unter der Internetseite http://www.iphone-notes.de/mobileconfig/ die Konfidaten für mein iphone heruntergeladen.Hab da die Einstellungen APN:internet t-mobile übernommen.So das alles Installiert hat alles wunderbar geklappt.Mal ausprobiert kurz ob Tethering funktioniert und mms versenden und empfangen geht auch wunderbar.Dann heute unter mein t-mobile werden mir 6 mms berrechnet.Normal sind bei meinem Tarif ja die mms zu T-mobile frei.Kann mir jemand erklären warum die das berechnen???Oder hab ich was falsch gemacht mit dem Einstellungen.Vielen dank schon mal für eure Antworten.
Combi Flat M Friends mit Iphone mms bezahlen???
-
-
-
Moin!
Kann es sein, daß durch diese mobileconfig-Daten der MMS-Zugangspunkt verbogen wurde und dort nun einer drinsteht, der vom Budget nicht erfaßt wird?
Riskant, da rumzufummeln, wenn man nicht genau weiß, was man tut. Genauso beim Tethering und der Internetnutzung. Du solltest sicherstellen, daß da der richtige APN steht!Außerdem ist Dein Threadtitel etwas irreführend. Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit ungemein
Wenn man das so liest, meint man, Du möchtest Deinen Tarif mit Hilfe von MMS bezahlen :confused:Gruß, Diet
-
Naja, wenn du 6 MMS versendet hast, werden dort auch 6 MMS angezeigt.
Unter myT-Mobile stehen doch auch die Inklusiv-Dinge, bei mir z.B. in diesem Monat 9 SMS und das obwohl ich 40 Stück frei habe.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von ChackZz
Naja, wenn du 6 MMS versendet hast, werden dort auch 6 MMS angezeigt.Unter myT-Mobile stehen doch auch die Inklusiv-Dinge
Seit wann werden dort Flat-Dinge angezeigt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!