E90 Internetkosten?!?!

  • Hallo zusammen,


    ich nutze regelmäßig mein E90 um Email`s abzurufen etc. Aber in den letzten Monaten habe ich das Problem das mein E90 offensichtlich nicht mehr die Verbindung abricht und ständig online bleibt. Letzten Monat hatt ich fast 400 € online Kosten. Gibts eine Einstellung das wenn ich mein Handy zuklappe auch gleich die Internetverbindung unterbrochen wird?


    DAnke


    Free

  • Nein, gibts nicht. Die Verbindung bleibt normal auch so lange aktiv wie die Mitteilungsanwendung offen ist...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Welchen Netzbetreiber hast du denn? Vielleicht kannst du deinen Tarif ja umstellen, dass du nicht mehr nach Zeit bezahlst, sondern nach Volumen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nein, gibts nicht. Die Verbindung bleibt normal auch so lange aktiv wie die Mitteilungsanwendung offen ist...


    Was heisst Mitteilungsanwendung?


    VG


    Free

  • Du kannst die Internetverbindung auch manuell trennen, indem Du den roten Hörer bischen länger gedrückt hälst.
    Ansonsten gibts doch flatrates auch, sind billiger als 400 Tacken meistens;-)

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!