weg vom N97 - nun touch HD oder Pro 2... nur Flash fehlt noch

• Hmm ... ich hatte 'ne ganze zeitlang Flash im Opera-Browser auf meinem Touch HD am Laufen - es war zwar etwas hakelig (weniger die Geschwindigkeit beim Abspielen als die Navigation drumherum) aber es funktionierte.
    Problem ist eben immer nur, dass Flash nur mit bestimmten Opera Mobile Builds funktioniert aber die XDA Developers wissen da ganz gut bescheid.

Ich würde also nicht behaupten, dass es grundsätzlich nicht geht.
    Wenn das bei einem Gerät dieser Preisklasse allerdings die einzige wirklich wichtige Anforderung ist, sind die Windows Mobile Handys vielleicht nicht das Richtige.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi,

also ich bin vom Omnia auf´s Touch HD umgestiegen und habe lange gezögert, da ich mit dem Omnia sehr zufrieden war. Aber das HD ist meiner Ansicht nach um Längen besser. Der Touchscreen geht um vieles schneller und flüssiger (das TouchFlo ist sowieso der Hammer), die Auflösung und Klarheit ist ja unvergleichbar und die Fotos sind meiner Ansicht in keinster Weise so schlecht, wie oft beschrieben. Auch der Empfang und der Klang sind um vieles besser als beim Omnia.

Lediglich ein paar Punkte sind etwas kritikwürdig:

-Coreplayer läuft nicht ruckelfrei (allerdings spielt der interne Player Videos super ab)
    -doch recht schwer
    -Akku hält nicht sehr lange (ist aber logisch bei dem Display)
    -Videofunktion bei anderen Handys besser

Also ich kann das Ding eigentlich nur empfehlen und bis der Nachfolger kommt (man weiß ja noch nicht mal, ob das Ding White-, Firestone oder Superstar heisst, geschweige denn, wann es erscheint) vergeht sicher noch etwas Zeit...

Hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!