Hallo,
bei meinem Nokia habe ich das Programm FreiminMon welches mir jeden Monat meine SMS und Freiminuten zählt. Bin bei O2 und kann deswegen nicht meine aktuellen SMS/Freiminuten einsehen.
Gibt´s so ein Prog auch für das C902 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meinem Nokia habe ich das Programm FreiminMon welches mir jeden Monat meine SMS und Freiminuten zählt. Bin bei O2 und kann deswegen nicht meine aktuellen SMS/Freiminuten einsehen.
Gibt´s so ein Prog auch für das C902 ?
Ich glaube nicht.
Aber mein C510 hat zumindest einen SMS-Zähler der sogar korrekt zählt. Bei den Freiminuten muss ich immer abschätzen
Oder den internen (Gesamt-) Minutenzähler monatlich auf Null setzen...
Denk mal, da ist wieder das Problem, dass der Zähler ja keine angefangenen Minuten als Ganze zählt...
Schätz mal, dass eine Freiminute ja auch dann verbraucht ist, wenn man nur 10 Sekunden telefoniert hat... Oder bietet O2 da eine kundenfreundliche Taktung?!
ZitatOriginal geschrieben von daJ
Denk mal, da ist wieder das Problem, dass der Zähler ja keine angefangenen Minuten als Ganze zählt...
Genau das ist der Knackpunkt.
Der integrierte Minutenzähler bietet nur ungefähre Werte. Da ich mit meinem Sony Ericsson aber nicht oft telefoniere ist mir das relativ egal. Hauptgerät ist mein Nokia auf welchem FreiMinMon drauf ist und das ist einfach ideal.
Also gibt´s für SE auch kein ähnliches Prog ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!