Itunes: Ordnernamen geändert, was tun?

• Habe versehentlich den Ordner in dem sich die Musik befindet Eigene Dateien/Musik/Musik verschoben, habe es aber bemerkt und zurück geschoben, doch jetzt befindet sich vor jedem Song ein (!) jetzt muss ich manuell jeden Titel neu suchen, kann ich nicht alle irgendwie alle aufeinmal neu Suchen lassen?

Das wäre eine heiden Arbeit wenn es nicht geht!

Gruß

P.s.

Habe auch 2 Alben (als Ordner) gelöscht, kann ich die von meinem Touch irgendwie wieder auf die Festplatte ziehen? Habe keine Lust alles neu auf die Platte zu kopieren!

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Erstens . kannst du ganz einfach unter Einstellungen " zu Mediathek hinzufügen" die Ordner neu hinzufügen und dann bei der Frage ersetzen auf "Ja" klicken.

HTC Touch ist zwar nicht richtig hier , da ich aber auch mehrere HTC Geräte hatte kann ich dir da Helfen.
    Im Arbeitsplatz einfach auf dein angeschlossenes Gerät gehen, zum Ordner wo du die Alben gespeichert hast ( Speicherkarte) hin navigieren und einfach von dort raus in den Ordner wo es hin soll ziehen.

• Probiers mal mit Datei-Mediathek-Mediathek zusammenführen.

Alben kannst du vom iPhone ziehen, musst du nur mal googeln. Gibt genügend Freeware.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX

Alben kannst du vom iPhone ziehen, musst du nur mal googeln. Gibt genügend Freeware.

Wenn er schreibt "Touch" geh ich davon aus das es ein HTC Touch ist , das es beim iPhone keine Bezeichnung Touch gibt, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!