Prepaid Tarif für iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Wie wäre es mit ja! mobil easy mit ja!mobil surf oder pennymobile? Beide nutzen das T-Mobile Netz, 9 Cent in alle Netze und 35 Cent pro MB. Die Rufnummer kann man auch mitnehmen.

Nachteil: Kein HSDPA, nur UMTS (Bandbreitenbeschränkung), laut Tariftabelle.

Yukoono ist kein Prepaid-Anbieter.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Zitat

Original geschrieben von LaryXXL
    Wenn ich das bei ja!mobil auf der Webseite richtig lese, kann das Guthaben nur via Guthabenkarte aus einem REWE oder Toom-Markt aufgeladen werden.

Es geht auch per Xtra-Cash, das es an jeder Ecke gibt, und per Aufladung am Geldautomat, siehe Prepaid-Wiki.

• Loop S/M/L mit Aufladebonus.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Loop S/M/L mit Aufladebonus.

Meines Wissens ist das immer noch von o2. Daher dürfte es mit folgender Anforderung schwierig werden:

Zitat

Original geschrieben von LaryXXL
    Das Netz soll T-Mobile oder Vodafone sein, da die anderen beiden Netze bei mir in der Gegend nicht überall verfügbar sind.

;)

• Ist der Upload bei Ja!- bzw. Pennymobil tatsächlich auf 32kbit/s beschränkt? Das liest man auf jeden Fall in deren Preisübersicht bzgl. "GPRS by Call". Ich würde das gerne für mein altes iPhone (2G) nutzen, welches ja mit EDGE einen deutlich schnelleren uplink unterstützt. Gerade um mal ein Bild per Mail zu schicken wäre das wichtig. Hat da jemand Èrfahrung?

"Die maximale Bandbreite beträgt von 384 kbit/s (downlink) bzw. bis zu 32 kbit/s (uplink)." - http://www.jamobil.de/fileadmi…obil_pdf_MMS_01122008.pdf

• Es gibt von Tchibo ja jetzt dies Internet-Flat (Prepaid) für 20€ im Monat.
    Würde das für ein iPhone 2G Sinn machen?

iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

• Ja, warum nicht. Wenn du mit deinem 2G zufrieden bist und kein 3GS haben musst, dann ist dieser Tarif genau richtig fürs iPhone, wie ich meine.

Das Tchibo Datenpaket mit 500 MB ist allerdings weniger empfehlenswert wegen der schlechteren 400-kb Taktung. Besser wäre die Datenflat für 19,95 Euro.
    Auch die zubuchbaren Pakete für Telefonie und SMS sind ein tolles Angebot.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Also ich habe das tchibo 500mb Paket und komme damit auf meinem ipHone 3G sehr gut aus. In der Regel habe ich am Monatsende noch 200 MB übrig. und wenn es in einem Mopnat mal nicht reichen sollte kann man immer noch ein zweites 500mb Paket buchen.

Für Leute wie mich die ein sehr unterscheidliches Nutzungsverhalten haben, ist der tchibo tarif sehr gut weil sehr flexibel

• Zitat

Original geschrieben von ceefkus
    und wenn es in einem Mopnat mal nicht reichen sollte kann man immer noch ein zweites 500mb Paket buchen.

Die Mehrfachbuchung eines Pakets pro Monat ist bei Tchibo leider nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Mehrfachbuchung eines Pakets pro Monat ist bei Tchibo leider nicht möglich.

Das wußte ich nicht. Aber könnte man z.B die Tagesflatrate buchen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!