Panasonic GD 87

• Hallo!
    Ich plane mir das Panasonic GD 87 zu kaufen, will es aber mit meiner T-D1 XtraCard benutzen.
    Nun wollte ich wissen, ob jemand da vielleicht Ahnung oder Erfahrung mit gemacht hat:
    1. Kann ich mit meiner T-D1 XtraCard auch über dieses Handy MMS verschicken?
    2. Ist es möglich das ich den E-Mail Client bei dem GD 87 so einstelle, dass ich z.B. meine Mails bei GMX abrufe und welche verschicken kann? Ist das überhaupt mit der XtraCard möglich?

Vielen Dank schon mal für eure Mühe!
    -Rarefan

• habe ich leider nicht, aber ich denke die xtra card mit diesem handy zu nutzen ist schlichtweg zu teuer, da xtra einfach zu teuer ist. email abrufen kein problem, mms denke ich wird nicht gehen, ist aber nur ne vermutung.

würde an deiner stelle nen vertrag machen, ist dann auch zugleich billgier als wenn du das handy ohne vertrag kaufst + xtra. denn dann hast du eben zum einen das handy für 199 € + 24 x 4.95 oder 9,95 € -> handypreis, nur du hst eben billigere verbindugspreise.

Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

• Hallo, ich betreibe das GD87 mit X-tra-Card. Funktioniert tadellos. Auch MMS empfangen und verschicken funzt. Musst dich nur vorher unter 2020 kostenlos anmelden. Sobald du deine erste MMS verschickt hast, bist du auch für den Empfang freigeschaltet.

Ob der E-Mail-Abruf funktionert, kann ich nicht bestätigen. Normalerweise mit D1 kein Problem. Bei mir (web.de) funzt das allerdings nicht. Weiß nicht, ob das generell mit Prepaidkarten nicht geht oder ob das an falschen Einstellungen meinerseits liegt.

Gruß,
    Michael

• GD87 und gmx-Mails funzt ohne Probleme auch mit xtra-card. gibt nix besonderes dabei zu beachten, Einstellungen wie bei anderen Mail-Handys auch.

Einwahl dann mit der 22243, BN u. PW was beliebiges eintragen. 20ct/min. auch von xtra, also genauso teuer wie beim Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!