3G S - wie aufgenommes Video auf PC übertragen?

• Moin!

Hab die Suche benutzt, aber nix gefunden: wie zum Henker bekommt man ein selbst aufgenommenes Video auf den PC?! :confused:

Über itunes hab ich es nicht geschafft und über den Arbeitsplatz auch nicht, da kann ich nur die Bilder übertragen, aber nicht die *.mov-Dateien. Da kommen immer Fehlermeldungen.

Bitte, es kann doch nicht sein, daß man die Videos nicht auf den PC bekommt?

Bitte um Input! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hast du versucht es dir als Mail zu schicken?

Wow, noch so ein tolles Apple-Feature, wie dass man keine Dateien per Bluetooth versenden kann.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hast du versucht es dir als Mail zu schicken?

Naja, 356mb per mail zu verschicken ist etwas heftig. das muß doch über USB irgendwie gehen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, 356mb per mail zu verschicken ist etwas heftig. das muß doch über USB irgendwie gehen.

Tja, per JB und WinSCP absolut kein Problem und dann auch per BT. Aber mit Bordmitteln ...

Wahrscheinlich kommt demnächst ein iTunes-Update, das dieses "Feature" nachrüstet ...

• Also , wenn ich meins anschließe geht ein Fenster auf , wo alle Fotos und Filme vom iPhone sind , die ich dann einfach in den Ordner ziehen kann , wo ich sie hin haben möchte.
    Leider sin Bilder und Filme nicht getrennt , sonder zusammen , so dass man nur durch ein kleines Vidoe-Symbol sieht , das es ein Video ist.

Warum sollte ein Update vo iTunes kommen , bei mir geht ganz einfach iPhoto auf , wo ich dann alles dahin schieben kann wo ich will.

• Bei mir öffnet sich ein Assistent, wenn ich das iPhone per USB an den PC anschließe (Win XP). Da kann ich dann z.B. den Kamera-Assistenten anwählen und dieser überträgt Bilder und Videos auf den PC.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Also , wenn ich meins anschließe geht ein Fenster auf , wo alle Fotos und Filme vom iPhone sind , die ich dann einfach in den Ordner ziehen kann , wo ich sie hin haben möchte.
    Leider sin Bilder und Filme nicht getrennt , sonder zusammen , so dass man nur durch ein kleines Vidoe-Symbol sieht , das es ein Video ist.

Warum sollte ein Update vo iTunes kommen , bei mir geht ganz einfach iPhoto auf , wo ich dann alles dahin schieben kann wo ich will.

Das Fenster geht bei mir auch auf, aber die Videos kann es nicht übertragen, da kommt immer eine Fehlermeldung.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Das Fenster geht bei mir auch auf, aber die Videos kann es nicht übertragen, da kommt immer eine Fehlermeldung.

Hast du MAc oder Win?

• Zitat

Vielleicht wäre es ja mal ganz sinnvoll zu posten worum es sich in der Fehlermeldung handelt? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!