Siemens Mp3-Player USB rauscht!

• Hallo!

Ich habe den Siemens MP3-Player USB und ich bin mit ihm eigentlich sehr zufrieden! Doch was mich stört, ist das ewige Hintergrundrauschen, das vor allem bei leiser Musik gut zu hören ist! Ist das bei euch auch so? Kann man den Player updaten oder so, dass das Rauschen aufhört?

Gruß,
    the-funny

P.S. Ich betreibe den Player mit einem M50. Der Player hat die FW-Version 3.05!

NO RISK, NO FUN!

• Bei mir funktioniert der eigentlich wunderbarst! Betreibe das Ding an einem S45 (FW30) und der Player hat FW 4.1. Ich glaube allerdings nicht, dass man den Player updaten kann. Kannst dich ja mal bei Siemens oder einem Händerl kundig machen. Würd mich auch interessieren.

• hab nen c35i und einen MP3 Player mit Firmware 4.2 ..... kein rauschen.

Aber ein pdate, selbst durch flash*n ist nicht möglich... es sollen änderungen an der hardware gegeben haben...

• Hi

Also bei leiser Musik ist mir das gestern auch aufgefallen, könnte auch davon kommen das ich die mp3's in eine 64kb mp3pro qualität umgewandelt habe :D.
    Aber das ist eh fast bei jedem MP3 Player, MD Player, Discman etc so das man bei niedriger Lautstärke ein Rauschen hört.

greetz
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!