Hallo,
kann mir jemand schritt fuer schritt erklaeren wie ich den nokia photo browser auf mein i8910 zum laufen bekomme?
dankeschen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand schritt fuer schritt erklaeren wie ich den nokia photo browser auf mein i8910 zum laufen bekomme?
dankeschen!
Gib mal diese drei Begriffe in Google ein:
Symbian, signieren, Anleitung
Das warf dann Google als Ergebnis aus:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 15.800 Seiten auf Deutsch für symbian signieren anleitung . (0,07 Sekunden)
Ein bißchen Eigeninitiative wird hier im Forum gerne gesehen. Gerade auch bei den Neuen...
wieder mal so ne antwort die die welt nicht braucht... jaja google ist toll, nur dass ca. jedes 1,0000001 te ergebnis nicht wirklich hilfreich ist. ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie ich mein teil hacken kann, wie ich richtig signiere etc....
lass uns doch mal an deinem wissen teilhaben!
EDIT: Wenn ich immer nur in Google suchen soll, wozu brauche ich dann dieses Forum hier? Wenn alle Diskussionen woanders doch auch geführt werden. Die Forummitglieder sollten sich mal etwas besser zusammenraufen!! wenn man weiss wie, dann sollte man es auch ruhig mal schreiben....
Ich hatte einfach nicht den Eindruck, dass sich der Fragesteller vorher ernsthaft mit der Materie auseinandergesetzt hatte.
Und mit diesen drei Suchbegriffen in Google sind gleich auf der 1. Seite mehrere gute Anleitungen enhalten inkl. der Info, wo man ein entsprechendes Cert-File bekommt.
Ich bin mit diesem Wissen ja auch nicht auf die Welt gekommen und habe mir auch alles entsprechend zusammengelesen.
Wenn es dann noch Detailfragen gibt, kann man die ja gerne stellen. Aber ein bisschen Eigeninitiative vorher kann nicht schaden.
Sonst bin ich immer einer, der gerne hilft. Aber man sollte sich eben vorher auch ein bisschen bemühen.
wenn man sich tatsächlich mit der materie "programme signieren" auseinander setzen will, und weiß dass das nicht mal eben in 2 minuten geschehn ist (beim ersten mal) dann sollte man sich auch zeit nehmen und selber suchen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!