Streamen mit dem iPhone 3G

• Hallo Leute,

ich habe mir das iPhone im Januar gekauft, um im Auto Internetradio zu hören. Das funktioniert auch mehr oder weniger gut in unserem Audi A4 mit dem XCarLink2 und dem RNS-E von Audi.

Aber nach dem Update auf 3.0 bricht das iPhone die Verbindung in FStream nach wenigen Sekunden wieder ab. Nun habe ich aber gesehen, dass ich den Stream auch direkt aus Safari starten kann. Das ist eine super Sache, ist das neu? Welche Anwendung ist das? Denn nun kann man auch andere Anwendungen starten während das Internetradio läuft. Kann ich nicht eine Wiedergabeliste mit Internetradios erstellen und über iTunes in den iPod Bereich des iPhones laden. Dann könnte ich nämlich über mein Lenkrad die Radios durchgehen und ich bräuchte nicht mehr umständlich den iPod ausschalten und FStream bzw. den Link für den Stream starten.

Vielen Dank schon im Voraus.

Gruß
    Ridvan

Infos:
    Audi A4 RNS-E mit CD-Wechsler
    XCarLink2 Adapter (ohne Bluetooth, CD-Wechsler kann weiter betrieben werden)
    iPhone 3G (originalzustand)
    T-Mobile Complete M for Friends 1. Generation

• Hallo Diet,

danke für die Linksammlung. Allerdings suche ich eine Möglichkeit, die Links meiner Internetradios in die iPod Schnittstelle des iPhones zu integrieren. Dann sollte es meiner Meinung nach möglich sein, die Streams über das Auto anzuwählen.

Gruß
    Ridvan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!