LG KP500 für eff. 79.76 € - OK?

• Re: Re: LG KP500 für eff. 79.76 € - OK?

Zitat

Original geschrieben von wgot
    na klar, beim gleichen Laden: :confused:

http://handyhandy.de/6842/

Grundgebühr 5.95, 50 Freiminuten Wochenende ins Festnetz, Scheck 100 Euro.

Ich habe mir ja inzwischen das KP500 über dieses Angebot besorgt und es hat auch alles, inkl. 100 € AUszahlung, geklappt.

Jetzt habe ich von Tema einen Werbeflyer zugeschickt bekommen indem das Angebot KP500 für 24 x 7,49 ohne Auszahlung beworben wird (Aktioon 6883) . Also ziemlich unattraktiv. Aber mit dem Goodie eines Navis für den Werber.

Nun frage ich mich ob es diese Neukundewerbeprämie evtl. auch mit anderen Angeboten, speziell dem Angebot das ich angenommen habe, gibt.

Weiß das jemand was?

• Re: Re: Re: LG KP500 für eff. 79.76 € - OK?

Wie siehts mit der Tema Vermittlungsgebühr aus ? Und welcher Provider ist es ? Und welches Netz hast du genommen?

MfG

HH

• Finger weg von der Firma!

Das Thema wurde dieses Jahr in verschiedenen Verbrauchersendungen behandelt. Dabei wurde aufgezeigt das die Firma Tema extrem unseriös ist.

Schau mal im Internet. Gibt massig einträge zu der Tema GmbH!

• Re: Re: Re: Re: LG KP500 für eff. 79.76 € - OK?

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wie siehts mit der Tema Vermittlungsgebühr aus ? Und welcher Provider ist es ? Und welches Netz hast du genommen?

Von einer Tema Vermittlungsgebühr habe ich nichts gemerkt. Erste Rechnung habe ich erhalten. Anschlußgebühr wurde wie versprochen nicht berechnet (SMS an Talkline habe ich wie verlangt gesendet). Scheck mit den 100 €Auszahlung habe ich bereits erhalten.

Tema ist IMMER Talkline bzw. debitel

Netz habe ich O2 genommen aber ich nutze den Vertrag eh nicht also war mir das wurscht. Ich bin mit meinem quasi kostenlosen (da fast nur alice intern telefoniert wird) ALice Mobil glücklich :-)

Die Kündigung für den Vertrag geht die Tag raus damit ich das rechtzeitige Kündigen nicht vergesse.

• Zitat

Original geschrieben von Ironmike
    Finger weg von der Firma!

Das Thema wurde dieses Jahr in verschiedenen Verbrauchersendungen behandelt. Dabei wurde aufgezeigt das die Firma Tema extrem unseriös ist.

Schau mal im Internet. Gibt massig einträge zu der Tema GmbH!

Die haben sich sicherlich auch verbessert. Ich denke sonst wären die Untergegangen...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ne jeden tag steht ein neuer dummer auf ganz einfach

Wieso, was ist an diesem Angebot faul?

Alles was ich darüber so lese, ist, dass sich Leute beschweren,dass die die Unterschriebenen Sachen nicht durchgelesen haben...

MfG

HH

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wieso, was ist an diesem Angebot faul?

Kleinigkeiten, z.B. das zusätzlich aktivierte Multimediapack, wovon man erst erfährt wenn man die Lieferung erhalten hat.

Die meisten ärgern sich wohl nicht über den Vermittler, sondern über einen Tarif den sie nicht genau genug studiert haben. Auch wenn "täglicher Mindestumsatz eine Minute" eine eindeutige Formulierung ist, ich kann jeden verstehen, der automatisch denkt er könne diesen innerhalb des Monats übertragen, also so viele Minuten zahlen wie der Monat Tage hat und beliebig über den Monat verteilt nutzen.

Gruß, Wolfgang

• Wenn der Laden noch nicht mal das Produkt fehlerfrei beschreiben kann, sollte man doch lieber die Finger davon lassen...

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• 50 Euro Gesprächsguthaben

Weiß zufällig jemand ob dieses Gesprächsguthaben nicht eventuell doch mit den Grundgebühren verrechnet wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!