Die (monatliche) Handyrechnung kommt weder von E-Plus noch von tema, sondern vom Service-Provider.
Ich persönlich würde die Finger von tema und Handyservice Offenburg lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die (monatliche) Handyrechnung kommt weder von E-Plus noch von tema, sondern vom Service-Provider.
Ich persönlich würde die Finger von tema und Handyservice Offenburg lassen.
Hast vieleicht Recht habe nochmals bei Gettings geschaut
Gettings Registrierung :
Derzeit können sich ausschließlich Kunden mit einem Laufzeitvertrag und Prepaid-Kunden bei E-Plus, BASE, vybemobile, blau.de und simyo anmelden.
Es gibt bei mobilcom-debitel ein Angebot mit diesem Handy für 5 € im Monat mit 50 Freiminuten in alle Netze von o2 der Tarif nennt sich Five-for-Fun. Also effektiv 24 * 5 + 25 AG = 145 € dafür jedoch jeden Monat 50 Freiminuten.
Schaut einfach bei amazon.de rein - ist ständig im Fallen (Preis) und ich bin echt optimistisch, dass das Teil in 1-2 Monaten unter 110 EUR kosten könnte.
Aktuell: 129 EUR
http://www.amazon.de/gp/produc…=463375193&pf_rd_i=301128
Ganz davon ab kann ich mir nicht vorstellen das jemand mit dem Handy glücklich wird, hatte es selber 5 Tage :flop:
Re: LG KP500 für eff. 79.76 € - OK?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Bekommt man das irgendwo günstiger
na klar, beim gleichen Laden: :confused:
Grundgebühr 5.95, 50 Freiminuten Wochenende ins Festnetz, Scheck 100 Euro.
Gruß, Wolfgang
@ Danke Wolfgang!
Das sind dann ja effektiv nur 42,8 €.
@ SteMa:
Was hat Dich am Handy gestört?
Meine Ansprüche sind recht simpel: flach damit ich es in der Hosentasche tragen kann, Bluetooth für meine Freisprecheinrichtung im Auto, möglichst großer Bildschirm mit möglichst hoher Auflösung und Touchscreen damit ich beim seltenen Webbrowsen nicht verrückt werde.
Aber das wichtigste: Das ganze SEHR Preiswert. Mehrere hundert Euro kann in unserer Familie nur einer fürs Handy ausgeben und das ist meine Frau Mit meinem bisherigen Motorola L6 bin ich bis auf das Webbrowsen soweit zufrieden. Da wird das KP500 wohl deutlich besser für zu benutzen sein.
Ich weis das das KP500 kein UMTS hat aber auch mit GPRS läßt sich kurz mal das Wetter Online nachsehen etc. Ich will eh nur die kostenlosen 30 MB/Monat inklusive bei Alice nutzen.
Ich denke für 42,80 € kann man da nichts falsch machen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Das sind dann ja effektiv nur 42,8 €.
da kommen noch 5 Euro Servicegebühr dazu und 19ct für die SMS damit die Anschlußgebühr entfällt. Und die Gebühr für die Scheckeinreichung falls deine Bank eine berechnet.
Kündigung des MM-Packs nicht vergessen und Rücksendung der SIM bei Vertragsende.
Gruß, Wolfgang
Und warum kaufst du es nicht ohne Vertrag? Also es ist ja auch weit davon entfernt, mehrere hundert Euro zu kosten. Ist sinnvoller als sich zwei Jahre lang einen Vertrag bei einem Händler mit so vielen negativen Erfahrungen ans Bein zu binden.
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Und warum kaufst du es nicht ohne Vertrag? Also es ist ja auch weit davon entfernt, mehrere hundert Euro zu kosten. Ist sinnvoller als sich zwei Jahre lang einen Vertrag bei einem Händler mit so vielen negativen Erfahrungen ans Bein zu binden.
Beim günstigsten Händler müßte ich 134,90 € bezahlen. Knapp 100 € Ersparnis ist mir das Risiko eben wert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!