Wie GPRS mit 7650

• Wollte mir ein Java Spiel runterladen, aber wenn ich in in GPRS connecten will sagt der

GPRS:
    GPRS nicht verfügbar!
    Netzdienste prüfen!

Hab mir von nokia.de die config sms schicken lassen.

Hab nen E-Plus vertrag, kann das damit zusammenhängen?
    hab ich deshalb auch nicht die möglichkeit MMS zu schicken oder zu empfangen?

• Könnte sein, dass GPRS vom Provider entweder nicht angeboten wird (Kein ahnung bei e-plus?), oder ahlt einfach nicht freigeschaltet wurde. War bei mir so.

Einfach anrufen, und bescheid sagen.

• Hallo,

mir ist aufgefallen dass die Einstellungen die man von Nokia bekommt nicht ganz korrekt sind.

Die E-Plus-Hotline sollte aber die korrekten Daten via SMS an Dein Handy schicken können. Der Shop sollte auch helfen können.
    Eine Freischaltung erfolgt entweder via Anruf bei der Hotline oder beim ersten MMS-Versand.

Norbert

MFG

Norbert

• Hallo,

sicher kann man mit einer E-Plus-Karte und einem MMS-Handy auch MMS seit kurzem nutzen. Siehe auch http://www.eplus.de
    Einfach einmal die Hotline anrufen. Dort gibt es Hilfe.

Norbert

MFG

Norbert

• Jupp MMS geht jetzt auch mit E-Plus ( seit Anfang Februar ) nur die Freischaltung nicht vergessen.

P.S Ich halte nix von diesen SMS Konfigurationen. Es gibt so so viele gescheite Seiten die ohne Problem die Konfiguration für alles Handys und Netzte erklären können. Dauert zwar ein bissl länger aber wenn es dann funktioniert ist doch wieder alles gut.

TT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!