Hallo an alle,
habe folgendes Problem.
In meiner Gesellschaft habe ich einen neuen Geschäftsführer eingestellt. Der alte wurde gekündigt und wird nicht mehr beschäftigt. Das die GmbH bei Ebay verkauft und der alte Account auf der vorherigen Geschäftführer angemeldet war musste ein neuer Account auf den neuen GF angemeldet werden. Gesagt getan. Nun stellt sich raus das der GF früher mal bei Ebay gesperrt wurde als Privatperson!
Somit wurde der neu erstellte Account für GF gesperrt da dieser mit dem früheren Account des GF in zusammenhang steht.
In unzähligen Versuchen Ebay zu erklären das dieser Mann mein neuer Geschäftführer ist und er sich für meine GmbH angemeldet hat wollte man nicht verstehen und meinte , das dieser Mann gesperrt wurde und sich nicht mehr anmelden kann, egal ob für sich oder für seine Firma - da die Sperre Personenberzogen sei. Na ja ich habe denen versucht das die GmbH sich anmeldet und nicht er und er nur ein Arbeiter ist...
Bringt nichts... die wollen das nicht zulassen.
Nun weiss ich nicht was ich machen soll, den neuen GF entlassen? Einen neuen einstellen der mir versichert das er bei Ebay keine Vorgeschichte hat? Da bei Ebay ein hohes Absatzpotenzial steckt will ich auf diesen Absatzmarkt nicht verzichten müssen.
Ich hoffe das mir einer einen Rat geben kann bevor ich einen RA aufsuchen muss
MFG
CArlos