neue Optionen im o2 Tarifmanager

• Bei mir läuft die Zeit auch nur dann,wenn das Gespräch steht.
    Das kann man halt einstellen bei Siemens-Geräten unter Zeit/Kosten!
    Wer Siemens Handys kennt ,der weiß,wenn der Doppelpfeil in der Anzeige ist,daß dann das Gespräch steht,entweder Gesprächspartner,AB,
    Datenruf etc.!
    Etwas merkwürdig ist das zwar schon,aber wenn's kostenfrei sein soll,dann ist es OK!

• Moin,
    nochmal zum Tonindikator:
    Bei mir brabbelt die Frau vom Tonindikator, wenn ich in der Homzone bin irgentwas unverständliches wie "hauer" oder "power". Hat sich da jemand eventuell beim Eintragen des Tarifnamens in die Datenbank vertippt?
    Hab übrigens keinen Power SMS-Vertrag

Gruß Christian

• Zitat

Original geschrieben von Christian[SH]
    Moin,
    nochmal zum Tonindikator:
    Bei mir brabbelt die Frau vom Tonindikator, wenn ich in der Homzone bin irgentwas unverständliches wie "hauer" oder "power". Hat sich da jemand eventuell beim Eintragen des Tarifnamens in die Datenbank vertippt?
    Hab übrigens keinen Power SMS-Vertrag

Gruß Christian

Soll wohl home heissen ;)

Der Tonindikator ist neähmlich kein Tonindikator mehr sonder "spricht" jetzt mit dir und macht nicht nur "Tüt tüt".

Mfg

• Auch das man den Tarif manager per Sprache steuern kann, kommt Blinden oder anderen Behinderten zugute!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Auch das man den Tarif manager per Sprache steuern kann, kommt Blinden oder anderen Behinderten zugute!

Leider kommt es aber wegen dieser Sprachsteuerung oftmals wegen Hintergrundgeräuschen zu Problemen. Reagiert wohl sehr sensibel.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Sprachsteuerung reagiert immer sensibel, das kenn ich vom Kinopolis bei Reservierungen!

Dumm ist der, der dummes tut...

• Für alle PSMS-Kunden

Zitat

also ich habe es heute auch wieder probiert bei mir funzt das nicht mit tarifwechseln....dann muss ich wohl die teure 0190 nummer anrufen...sehr sehr ungern natürlich....

Ich wollte auch einen Tarifwechsel als PSMS-Kunde durchführen. Da es online nicht geht und ich auch nicht unbedingt die teure 0190-Hotline anrufen wollte, habe ich einen Tarifwechsel per E-Mail versucht, worauf ich die Antwort bekommen habe, dass ich einen Wechsel auch per Fax oder Brief durchführen kann. Entweder man sendet ein Fax an 01805 571 766 (0,12 EUR / Min.) oder man schickt einen Brief an
    o2 Germany GmbH & Co.OHG
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg.
    Das ist für PSMS-Kunden bestimmt in jedem Fall günstiger als über die teure Hotline.
    Ich habe also gleich ein Fax losgeschickt und habe schon am nächsten Tag eine SMS erhalten, dass sie sich um den Tarifwechsel kümmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!