neue Optionen im o2 Tarifmanager

• Hat schon jemand offizielle Infos von o2 (also auf http://www.o2online.de) dazu gefunden, dass die Tonindikatoreinstellung umsonst ist und der HZ Wechsel Online nur noch 7,50 kostet?
    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass bei aktiviertem Tonindikator das Gespräch schon während des Freizeichens berechnet wird. Stimmt das? Wäre ja bei 60/1 Takt ganz schön ärgerlich, wenn keiner abnimmt...

Henning

• Da bin ich mir ziemlich sicher, dass erst berechnet wird wenn der Gesprächspartner abhebt.

Alles andere wäre ja auch Quatsch.

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von Henning
    Hat schon jemand offizielle Infos von o2 (also auf http://www.o2online.de) dazu gefunden, dass die Tonindikatoreinstellung umsonst ist und der HZ Wechsel Online nur noch 7,50 kostet?

Aktivierung/Deaktivierung des Tonindikators ist über die 1414 kostenlos. Wird ja auch extra angesagt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• also, es kommt tatsächlich eine ansage "home" bzw. "city" und kein tonsignal. ich habe abends um 20:00 über den tarifmanager den tonindikator aktiviert (heißt tatsächlich so), und am nächsten morgen um 8:00 wars aktiv. und nach der aktivierung kam noch eine ansage: dieser dienst/aktivierung ist kostenlos.

• hallöchen,

habe das teil auch mal aktiviert. das komische ist nur, das er mir zu hause "home" ansagt, auch wenn ab und zu kein häußchen mehr im display ist, anzeige schwankt ein wenig hier bei mir. aber ich denke das die ansage vom tonindikator in dem fall verbindlich ist oder?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Heusi
    hallöchen,

habe das teil auch mal aktiviert. das komische ist nur, das er mir zu hause "home" ansagt, auch wenn ab und zu kein häußchen mehr im display ist, anzeige schwankt ein wenig hier bei mir. aber ich denke das die ansage vom tonindikator in dem fall verbindlich ist oder?

gruß

Die Tonindikatoransage ist auf alle Fälle zuverlässiger. Kann ja sein, dass Dein Gerät gerade beim Gesprächsaufbau die BTS wechselt und nicht sofort das Häuschen erscheint (gerade bei Nokia dauert das immer etwas)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ACHTUNG!!!

Wenn man den Tonindikator über die 1414 aktiviert ändern sich auch die Einstellungen im Genion Anrufmanager (1010). Es wird dann wieder standardmäßig auf die Mailbox umgeleitet. (Ist mir gerade aufgefallen)

• Schöne Sache, wird ja immer besser und einfacher mit o2 !
    Die Preisgestaltung geht hier auch in die richtige Richtung!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• habe selbst den starter power sms tarif, dieser ist mir aber mittlerweile zu teuer, deshalb habe ich vor zwei tagen versucht per tarifmanager in select power sms zu wechseln, da hat sich bis jetzt nichts getan...funktioniert das jetzt per tarifmanager oder muss ich wirklich die sauteure 0190 nummer anrufen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!