neue Optionen im o2 Tarifmanager

• Hallo,

folgendes hab ich in der o2-service Liste bei yahoo gelesen.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Re: neue Optionen im o2 Tarifmanager

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Hallo,

folgendes hab ich in der o2-service Liste bei yahoo gelesen.

Ja, stimmt. Und der Tonindikator ist auch im Menue mehrfach angesagt (im wahrsten Sinne des Wortes).

Was nicht stimmt:
    Dass die Ansage (Tonindikator) auch WIRKLICH anwaehlbar ist. Er hat KEINE eigene Taste und herumprobieren nutzt auch nichts. Er ist also gar nicht aktivierbar. :-( Zumindest als ich es (oefter mal) probiert habe.

Ein netter bug, um 2,50 extra zu verdienen. Aber immerhin habe ich jetzt den Tonindikator. Und 2,50 sind jetzt weg.

• Hm? Hab das vorhin gleich probiert, erst in das Menü Dienste (Taste 4 glaub ich...) und dann die Taste 2 für den Indikator. Danach kommt einen Ansage das der Indikator beauftragt ist. Also momentan scheint es zu gehen...

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Es geht ohne Probs.

Erst die Dienste und dann die 2 für den Tonindikator drücken. Super Service finde ich.

Aber das mit dem HZ wechsel ist noch viel besser, super günstig. Weiter so o2.

Mfg

• Der Tonindikator sagt dir vor Aufbau der Verbindung "home" oder "city", genau wie es auch im Display angezeigt eird, nur eben als hörbare Variante. Angeblich gibt das aber bei manchen Telefonen Probleme beim wappen. Ich habe es gestern über den Tarifmanager (glaube ich) aktiviert, geht einwandfrei, nur Wap habe ich noch nicht getestet.

• Zitat

Original geschrieben von glen.grant
    Der Tonindikator sagt dir vor Aufbau der Verbindung "home" oder "city", ...

Heißt das Ding im Tarifmanager tatsächlich "Tonindikator"? Dieser Begriff ist doch ein Relikt aus Zeiten, als tatsächlich noch zwei unterschiedliche Töne zur Unterscheidung von home und city gesendet wurden . IMHO ist es doch aber jetzt eine echte Ansage und kein Ton mehr. Man hätte das Ding dann konseqenterweise "Zonen-Ansage" nennen können oder bei Nichtgefallen richtig schmuck und dem Zeitgeist entsprechend: "zone announcement". :D:D:D

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!