Re: Re: Re: Hmmm...
ZitatOriginal geschrieben von quasi
Rein optisch gesehen. Die technischen Daten hätten auch gepaßt und auf die kam es mir vor allem an.
Es ist nicht verwunderlich das die technischen Daten in einigen Teilen ähnlich sind, denn wie gesagt bauen beide auf der Series-60 auf und müssen deshalb einige technische Vorgaben einhalten
Du wirst also erahnen, dass es mir sowas von sch...egal ist, was Du für eine "unbedarfte Äußerung" hälst.
Schön für dich, geht mir umgekehrt nicht anders
"O Gott, ein Newbie hat eine Idee gehabt".
Schlimm! Asche auf mein Haupt! Ich vergaß, dass nur die großen Zampanos Ideen haben dürfen!
So ein System sollte man mal einwürfen ... *grins* ... nein mal im Ernst : Es geht nicht darum wieviele Beiträge jmd. hat, oder wie lange er / sie dabei ist, es geht ganz einfach darum wie glaubwürdig und nachvollziehbar seine / ihre Überlegungen sind. Als ich den Anfang des Threads gelesen habe, habe ich mich nur noch gefragt wie man auf so eine merkwürdige Idee kommen kann, sie ist ganz einfach zu seltsam wenn man mal genauer darüber nachdenkt. Nochmal : Das SX1 und das 7650 bauen auf der gleichen Basis, der Series-60 auf, deswegen gibt es Ähnlichkeiten. Aber die Geräte an sich haben nichts miteinander zu tun, ein SX1 als 7650-Nachfolger ist nunmal absurd. Nur weil zwei 2 Handys ähnliche Features haben muß das eine nicht gleich der Nachfolger des anderen sein.