ciiju - legal erworbene Musik legal tauschen

• Bin zwar kein Mitarbeiter von ciiju, aber die haben mir gesagt, dass das Gebäude von 2007 ist und Firmen wie MiproLab und Develogen dort auch ihren Sitz haben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ...
    zu c) Das eine weitergabe an engste Freunde erlaubt ist...

Das halte ich für den eigentlichen Knackpunkt an dem Ganzen. Ob eine Online Community von Leuten die sich i.d.R. noch nie im Leben getroffen haben vor Gericht als enger Freundeskreis anerkannt wird halte ich für eher fraglich.
    Primär werden die Betreiber damit Probleme bekommen wenn das ganze erstmal in den Focus der Musikindustrie gerät, aber auch als Mitglied kann man für getaschte Musikstücke einen auf den Sack bekommen wenn das Ganze irgendwann mal von einem Gericht als illegale Tauschbörse eingestuft werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!