T68i - Tastentöne

• Also die anderen Tasten kann nur ganz leicht nach links und rechts bewegen, ist eigenlich nicht der Rede wert. Aber nach oben und nach unten gehts soll stark. Mein Handy ist erst ein Monat alt. Kann ich das wieder zurückgeben oder einschicken.....oder kann ich selber was dran machen?

Gruss
    runningman

• runningman:
    Ich habe bei meinem Händler noch andere T68i getestet, alle hatten diese wackelige Tastatur. Ich glaube, wir müssen mit diesem "Feature" leben.:(

• Ja, es wackelt ein wenig

Hallo zusammen

wir haben im Haushalt zwei T68i und im Büro 5 weitere solche.

hptorro: ja, es klickt auch im Stumm - Modus und das mit den sms in langweiligen Sitzungen, das kenne ich selber auch und ja: es wird gehört ...... schade.....

maxandmoritz: das klicken ist "auf dem Gerät" und leider nicht "über den Lautsprecher" wie beim guten alten T39m

runningman: ja, die beiden Tasten wackeln bei allen T68i die wir einsetzen. Es muss leider wohl angenommen werden dass die Hardware - Qualität so wie die schwedische Ericsson sie geliefert hat mit der japanischen Sony - Mutter nicht mehr kompatibel ist.

Eigentlich schade.

Gruss

• Re: Ja, es wackelt ein wenig

Ich geb dir zwar recht, dass die alten /// wesentlich besser verarbeitet waren, dein vermeintlich neuer Qualitätsmangel ist aber keineswegs ein neues Problem, dass durch Sony kam: Auch schon das R520m, dass ansonsten hervorragend verarbeitet ist hat wacklige Tasten. Das T68i bzw. das ebenso wacklige T68m ist desweiteren IMHO eine reine Ericsson Entwicklung, lediglich die i Schale wurde optisch durch Sony beeinflusst.

BTW: Mich stört das mit den Tasten kaum, wichtig ist, dass sie einen vernünftigen Druckpunkt haben und ergonomisch sind, beide Eigenschaften sind beim T68i sehr gut gelöst. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: Ja, es wackelt ein wenig

BTW: Mich stört das mit den Tasten kaum, wichtig ist, dass sie einen vernünftigen Druckpunkt haben und ergonomisch sind, beide Eigenschaften sind beim T68i sehr gut gelöst. :)

Mickey09 [/QUOTE]

*ichdirvölligrechtgebe

• Re: Ja, es wackelt ein wenig

Zitat

Original geschrieben von djlandolt
    hptorro: ja, es klickt auch im Stumm - Modus und das mit den sms in langweiligen Sitzungen, das kenne ich selber auch und ja: es wird gehört ...... schade.....

djlandolt

wenn ich bei meinem T68i den Ton ausschalte, gibt es auch keine Tastentöne mehr :confused:
    Oder meinetest Du etwas anderes?

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!