Hallo,
Ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eines T68i und habe eine Frage bezüglich der Tastentöne. Ich habe die Tastentöne auf stumm stehen,jedoch empfinden ich die Tastertur für recht "laut"( ein art "klick-Ton"). Ist das beim T68i normal?
Bei meinem Siemens S45 oder Nokia 8310 habe ich solche Geräuche nicht, sonst bin mit dem Handy super zufrieden.
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
T68i - Tastentöne
-
-
-
jo ein leichtes klicken ist ganz normal!
Gruss
Haiko -
kenn ich. in ruhiger umgebung manchmal ziemlich nervig. aber was solls, dafür fühlt sich die tastatur ganz gut an.
ich find sowieso tastentöne im generellen nicht soo sinnvoll. aber die klicken passt scho'
le chris.
-
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich muss mir jetzt anscheind eine andere Ablenkung für die täglichen langweiligen Sitzungen suchen. SMS schreiben in ruhiger Umgebung fällt dann wirklich zu stark auf.
-
habe leider nur ein t39 und da kann man das unter Einstellungen Töne Tastatur ausschalten... kann nicht glauben das das beim 68 nicht gehen soll...
-
Die Töne sind ja ausgeschaltet, jedoch ist mein T68i im Vergleich zu anderen Herstellern in "stumm-Modus" zu laut, um es in leiser Umgebung zu nutzen ohne andere Personen zu stören.
-
Ist bei meinem auch so und auch bei allen T68ern, die ich bisher gehört habe. Andere /// Modelle sind da leiser Eigentlich müsste das R520 als einziges? auch noch so'n "Krach" machen, da sind ja vergleichbare Tasten drin, ich hatte meins aber nur ein paar Stunden und erinnere mich nicht mehr so genau, zumindest war das "Rappeln" das gleiche.
Torsten
-
Sagt mal, wackeln eure Tasten auch so wie meine? Besonders die Yes und No tasten lassen sich stark bewegen, aber auch die anderen Tasten kann man nach rechts und links bewegen? Ist das normal?
Gruss
runningman -
Die "Yes" und "No"-Tasten sitzen recht locker, die restlichen Tasten bei meinem T68i ( mineralgrey, HW R7A, china ) sitzen bombenfest!:D
So long
Sargnagel -
Ich sage nur:"Eine gute Tastatur mit vernünftigen Druckpunkt."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!