S: o2 VVL + N97 in schwarz

  • Hallo liebe Leute :)


    Am 19.07.09 steht bei mir eine VVL an. Momentan bin ich bei o2 und habe den 500 Inklusivminuten Tarif.


    Diesen Tarif wollte ich eigentlich behalten, allerdings wäre der neue o2o Tarif für mich auch recht interessant, da ich oftmals die 500 Minuten überschreite.


    Jetzt habe ich gerade erst feststellen müssen, dass es a) diesen Tarif nicht mehr gibt und b) man jetzt zusätzlich noch bei o2 die 22,50 EUR im Monat für das N97 ausgeben muss. Im schlimmsten Falle wären das dann für mich im Monat 60 EUR (Kostenairbag) + 22,50 EUR für das Handy


    Und das ist mir echt zuviel.


    Jetzt meine Frage: Kann mir hier jemand vielleicht ein anderes Angebot machen? Am liebsten wäre mir der o2o Vertrag mit Kostenairbag. Dazu würde ich dann gerne das N97 in schwarz haben und nur eine einmalige Zuzahlung leisten.


    Wenn sowas möglich ist, dann bitte ich um Angebote


    Danke

  • Hallo,


    könnten dir das Nokia N97 in schwarz wie folgt anbieten:


    http://www.ashop.tv/nokia_n97_…rtrag.10970,0.html?bid=tt


    Wenn du einen o2 o dazu nimmst, dann würden wir dir einmalig 35 € Rabatt geben!
    Anschlusspreis ist bei dem o2 o einmalig 25,- € !


    Angebot gültig bis 09.07.2009 - nur mit o2 o Neuvertrag nicht mit VVL!


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Danke für Dein Angebot, aber bei mir steht eine VVL an und deshalb macht das für mich wenig Sinn, wenn ich jetzt einen Neuvertrag abschließe.


    Habe Dein Angebot leider auch jetzt gerade erst gesehen, da ich eine uralte Emailadresse in meinem Profil gespeichert hatte und deshalb keine Nachricht erhalten habe.


    Also ich sage es nochmal deutlich. Ich bin nicht darauf aus das N97 für 1,- € oder so abzugrasen.


    Beim Abschluss meines jetzigen Vertrages habe ich auch eine Zuzahlung von 249.- € für das N95 8GB geleistet. Es muss nicht unbedingt die gleiche Summe sein (günstiger ist auch immer recht verlockend), aber ich bin mir im Klaren darüber, dass ich das N97 nicht für 9,99.- € bekomme. Ist sowas möglich mit einer Zuzahlung von 150-200 €?


    Jedenfalls sollte es schon der O2o Tarif werden, da ich immer über 60 Euro im Monate komme.


    Ich bin geduldig und hoffe immer noch auf ein passendes Angebot ;)


    Danke

  • Hallo ! , ich bin zwar Kein Händler und kann DIR den Vertrag NICHT verlängern... ,
    aber es ist folgendes ...


    KEIN Händler kann die bei DER VVL in O2 o mehr wie 10 bis 20 Euro Preisnachlas zum N97 geben ! , da die Händler für O2 o selber von O2" nur maximal ca 15 bis 30 Euro Provision bekommen
    den O2 o kannst Du bereits 6 Wochen nach der Verlängerung kündigen.... deshalb auch Keine Zuzahlungen aufs Mobil Phone


    Bessten Gruß., Dark Half

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Vielen Dank für die Information. Dann kann ich ja lange warten :)


    Logischerweise hätte ich da auch selbst drauf kommen können, nur informiere ich mich - bei laufendem Vertrag - eher selten über Tarife. Von daher war mir das mit der Vertragslaufzeit auch irgendwie abgekommen, obwohl es ja auch in der TV-Werbung immer gesagt wird.


    Schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!