Nokia Maps 3.0 auf I8910

• Ich habe eine SIS-File im Netz von Nokia Maps 3.0 gefunden, nur leider bekomme ich die nicht auf meinen Gerät installiert... Auch das Signen unter symbiansigned.com (oder so..) funktioniert nicht. Folgende Fehlermeldung kommt:
    The .sis file contains capabilities that are not permitted for Open Signed (Online)
    FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x20001f63 0x20001f65 0x20001f66 0x20001f69 0x20001f71 0x20016bcd 0x20016bca 0x20016bcb 0x20016bca 0x20016bcf 0x20016bd1 0x20016bd0 )

Wie kann ich also das Programm auf dem I8910 installieren? Ich höre/lese immer wieder von "hacked" I8910, aber nirgends worum es sich dabei eigentlich genau handelt...

Wer hat Erfolgreich das Nokia Navi-Prog auf seinem I8910 installieren können? Was hat er gemacht? Schritt-für-Schritt ...

Danke

• Re: Nokia Maps 3.0 auf I8910

[QUOTE] Original geschrieben von Legionen
    Ich habe eine SIS-File im Netz von Nokia Maps 3.0 gefunden, nur leider bekomme ich die nicht auf meinen Gerät installiert... Auch das Signen unter symbiansigned.com (oder so..) funktioniert nicht. Folgende Fehlermeldung kommt:
    The .sis file contains capabilities that are not permitted for Open Signed (Online)
    FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x20001f63 0x20001f65 0x20001f66 0x20001f69 0x20001f71 0x20016bcd 0x20016bca 0x20016bcb 0x20016bca 0x20016bcf 0x20016bd1 0x20016bd0 )

Wie kann ich also das Programm auf dem I8910 installieren? Ich höre/lese immer wieder von "hacked" I8910, aber nirgends worum es sich dabei eigentlich genau handelt...

Wer hat Erfolgreich das Nokia Navi-Prog auf seinem I8910 installieren können? Was hat er gemacht? Schritt-für-Schritt ...

Nokia Maps 3.0 ist wird nicht auf Deinem I8910 funktionieren, da es auschliesslich NOKIA Geräten vorbehalten ist.

Egal ob signiert oder nicht -----

Auch wenn es eigentlich schön gewesen wäre ....

• Doch es geht schon, aber im Moment noch nicht da du das I8910 nicht vollständig hacken kannst.
    Einfach noch ein wenig gedulden bis die schlauen Leute dafür was basteln ;)
    Mit Hack läuft auch N-Gage, Nokia-Maps, usw auf dem Samsung I8510.

Und auf Symbiansigned.com kann man schon lange nicht mehr signieren. Brauchst ein Zertifikat.

• Es geht, wenn du ein Zertifikat hast um die Software zu zertifizieren... und eine gecrackte version von Nokia Maps 3, wobei auch nicht alle funktionieren. Auch muss man sich die Karten selbst draufladen, sodass das handy überhaupt aktuelles Kartenmaterial läd. Ansonsten funktioniert nämlich garnichts.
    Die Navigation funktioniert ohne Probleme und mit Sprachansage. Auch Poi werde gefunden, sowohl mit offline, als auch online suche. Was allerdings nicht funktioniert ist der Empfang der Stauinfos.
    Des weiteren sollte man eine Internetflatrate haben, da die Karten vom Server geladen werden, was auf dauer sehr kostenspielig ist. Im Netz habe ich leider noch keine Karten gefunden, und die für Nokia Maps 2.0 funktionieren nicht.

• Nein, es nützt nix die Datei zu signieren da das Handy trotzdem meckert und die Installation abbricht. Die einzigste Möglichkeit die du hast ist das Handy vollständig zu Hacken.

• glaub mir. ich habe das handy nicht vollständig gehackt. Ich habe nokiamaps signiert. Wie gesagt, es liefen allerdings auch nicht alle gecrackten versionen. Oft kam der Fehler weden falschem Lizensmanager.
    Ich weiss nicht, ob ich das hier posten darf, wenn nicht bitte löschen.
    Habe diese version verwendet: Nokia_Maps_3.01.8.Cracked by Mow

• Zitat

Original geschrieben von Marius227
    glaub mir. ich habe das handy nicht vollständig gehackt. Ich habe nokiamaps signiert. Wie gesagt, es liefen allerdings auch nicht alle gecrackten versionen. Oft kam der Fehler weden falschem Lizensmanager.
    Ich weiss nicht, ob ich das hier posten darf, wenn nicht bitte löschen.
    Habe diese version verwendet: Nokia_Maps_3.01.8.Cracked by Mow

Musste diese Version noch zertifiziert werden?

• ne diese version bekomme ich auch nicht zertifiziert... scheiße... wieso ist das so kompliziert.....

• gibt es das eigentlich extra fuer s60v5?
    weil ich sehe hier nur
    Nokia.Ovi.Maps.v3.01.2602.S60v3.SymbianOS9.1.und.so.weiter-Group :)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!