Nokia 5800 XpressMusik Softwareprobleme

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Auch vor 3 Jahren ist ide Garantie durch eine Hardreset nicht verfallen, das gabs noch nie seit es den Hardreset bzw. Symbian gibt. Deine Info ist schlicht und einfach eine Falschaussage eines Mitarbeiters...

Genauso verhält es sich, der Mitarbeiter ist auch nicht mehr im Nokia-Service-Team.
    Also die Garantie verfällt NICHT.

Aber zu meinem Problem meinte der Service-Techniker das ein Hardreset das Problem nicht lösen wird.
    Der Telefon-Speicher sollte formatiert werden und die Software wirklich komplett neu aufgespielt werden.

Na mal sehen......werd aber trotzdem erstmal den Reset versuchen;-)

Greetz
    Doppelwhopper

• hi,

hab zwar kein 5800, sondern ein n97, aber da ist es auch so, dass man kurz die nachricht sieht und die möglichkeit hat, sie anzutippen..
    denke mal dasd ist bei beiden handys gleich...
    gruss

maik

2110....x-andere nokia etc.....->n95-8GB->N97b

• Habe auf die neue FW 21.xx aktualisiert.
    Seitdem blinkt die weiße (mittlere) Menütaste in regelmäßigen Abständen auf one dass irgendwas am handy gemacht wird oder eine Mitteilung ankommt.
    Ist das normal oder kann man das irgendwie abstellen?

• Ja, kann man abstellen, einfach mal in den Einstellungen nachschauen bzw. die Suche benutzen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Vielen Dank für den Hinweis.
    Habe es unter Einstellungen gefunden und abgestellt. Hat doch irgendwie irritiert und genervt.

• Hilfe

Habe mein 5800 schon nach 4 wochen das erste mal mein handy in garantie gegeben habe 6 wochen gewartet und nun hab ich kein bock mehr. das gerät bleibt ständig in den einstellungen hängen, display flackert ab un an wie eine discokugel und mein bt geht nicht mehr an ab und zu schaltet es von alleine ab und ab un an geht es nicht an es bleibt beim bildschirm NOKIA hängen hab schon 3 oder 4 mal resettet und schon 2 mal software update also fimeware aktualisiert nun weis ich nicht mehr weiter HHHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEE

• Zitat

Original geschrieben von Doppelwhopper
    Genauso verhält es sich, der Mitarbeiter ist auch nicht mehr im Nokia-Service-Team.
    Also die Garantie verfällt NICHT.

Aber zu meinem Problem meinte der Service-Techniker das ein Hardreset das Problem nicht lösen wird.
    Der Telefon-Speicher sollte formatiert werden und die Software wirklich komplett neu aufgespielt werden.

Na mal sehen......werd aber trotzdem erstmal den Reset versuchen;-)

wie spielt man die software neu auf, und woher bekomm ich sie?
    wie formatiere ich das telefon

• 1. Benutze die EDIT Funktion :rolleyes:
    2. Nutz die Foren suche, da findest du alles über deine fragen o. schau mal in deiner BDA was dort zum Thema Update steht oder schau dir mal deine PC Suite an ...

edit: damit das schon mal erledigt ist -->

S60-Telefone mit Touchscreen (Nokia 5800) formatieren:

[Grüner Hörer] + [Roter Hörer] + [Kamera-Taste]

gleichzeitig gedrückt halten und dabei das Gerät einschalten

(die tasten trotzdem noch etwas so gedrückt halten,wärend das Gerät hochfährt! )

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!