Fahr einfach zum nächsten Servicepoint und lass die das machen.
Dann kannst du Dir sicher sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fahr einfach zum nächsten Servicepoint und lass die das machen.
Dann kannst du Dir sicher sein.
Jo werd da mal Nachfragen wegen der Garantie;-)
Dann berichte aber bitte das offizielle Ergebnis.
Ich mache immer ein Hardreset bevor ich mein Handy zur Garantie schicke und es wurde immer alles repariert und ausgetauscht ohne das was verweigert wurde. Ein Hardreset, den man auch mit einem Tastencode hervorrufen kann, der von den Herstellern implementiert wurde, lässt die Garantie nicht verfallen:)
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Ich mache immer ein Hardreset bevor ich mein Handy zur Garantie schicke
Okay, ich will ja auch nicht beharrlich darauf bestehen;-) Möglicherweise hat sich dies ja auch geändert.
Mein Kenntnisstand bezüglich der Garantie liegt ja auch bereits 3 Jahre zurück.
Ich werde dies aber am Montag mal in meinem Service-Point abklären und hier über das Ergebnis berichten:-)
Auch vor 3 Jahren ist ide Garantie durch eine Hardreset nicht verfallen, das gabs noch nie seit es den Hardreset bzw. Symbian gibt. Deine Info ist schlicht und einfach eine Falschaussage eines Mitarbeiters...
Re: Nokia 5800 XpressMusik Softwareprobleme
ZitatOriginal geschrieben von Doppelwhopper
Aktuell:
1. Bleibt beim booten stehen( wieder Akkuentfernung erforderlich)
2. Beim Eingang von Mitteillungen schaltet sofort 1-2 Sek. der Bildschirm ab und die Tastensperre ein. dies ist absolut nicht normal.
Zu 1: Wie lange wartest du bis du feststellst, dass es nicht weiter bootet?
Zu 2: Doch, ist es Bei mir geht der Bildschirm erst gar nicht an. Das Handy macht sich per Klingelton bemerkbar, die Menü-Taste leuchtet und das wars
Hi,
ich hatte mit meinem 5800 auch Probleme mit dem Booten.
Nachdem ich mal alle nachträglich installierten Themes und Programme deinstalliert hatte, lief es wieder.
Anschließend habe ich dann die Themes einzeln wieder installiert. Eines nach dem anderen und erst einmal getestet ob eines (oder ein Programm) nicht das Booten stört.
Gruß
raindog
ZitatZu 1: Wie lange wartest du bis du feststellst, dass es nicht weiter bootet?
Zu 2: Doch, ist es Bei mir geht der Bildschirm erst gar nicht an. Das Handy macht sich per Klingelton bemerkbar, die Menü-Taste leuchtet und das wars
Zu 1. bis zu 10 Minuten!
Zu 2. Denke es ist eine Einstellungssache, jedenfalls schaltete sich bei mit den Klingelton die Tastensperre aus und die Beleuchtung ein, so das ich gleich die Mitteilung öffnen kann. Und dies ist nun nicht mehr der Fall. Interessanterweise, ist dies auch nicht bei allen Mitteilungen der Fall. Möchte mal sagen das die Störung bei 7 von 10 Mitteilungen auftritt.
raindog: Das Handy ist jungfräulich, sprich es sind noch keine Themes bzw. Apps installiert.
Wie gesagt.......ich höre mal im Servicepoint nach und werde euch unterrichten;-)
ZitatOriginal geschrieben von Doppelwhopper
Denke es ist eine Einstellungssache, jedenfalls schaltete sich bei mit den Klingelton die Tastensperre aus und die Beleuchtung ein, so das ich gleich die Mitteilung öffnen kann. Und dies ist nun nicht mehr der Fall.
Das ist definitiv kein normales Verhalten. Das ganze ist entweder ein Softwarefehler oder wurde durch ein Zusatzprogramm realisiert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!