Hi, weiß jemand zufällig wie man die Sprache bei Tre Italia von italienisch auf deutsch umstellt. Bei TIM geht das ganz einfach nur bei Tre bin ich noch nicht dahinter gekommen.
Chapmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, weiß jemand zufällig wie man die Sprache bei Tre Italia von italienisch auf deutsch umstellt. Bei TIM geht das ganz einfach nur bei Tre bin ich noch nicht dahinter gekommen.
Chapmann
Das kommt doch aufs Telefon drauf an oder?! Oder was meinst du mit "Sprache umstellen?
Der TE meint die Sprache vom Kontoserver etc.
Kann man nicht umstellen. TIM ist der einzige ital. Mobilfunkanbieter bei dem das geht.
Was brauchst du für Infos auf Deutsch?
Sorry ja. Ich meine die Sprache von der Tre- Karte.
Super Danke für die Aw. Ich komm soweit mit dem Aufladen und Konto abfragen klar. Wollte aber wissen wie ich z.B. mobiles Internet (Laptop) zu buchen kann bzw. noch nee andere Frage wo ich die Software für den USB-Stick für Tre runterladen kann.
Geht alles über die 4330.
Aber noch bequemer über das Online Portal von Tre. Dort kannst du sämtliche Optionen verwalten und auch nen EVN downloaden.
Software brauchst du nicht, einfach die Kommandozeile mit dem APN in MWConn eingeben und lossurfen.
Vielen vielen Danke Du hast mir echt weitergeholfen.
Gruß Mac
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Der TE meint die Sprache vom Kontoserver etc.
Kann man nicht umstellen. TIM ist der einzige ital. Mobilfunkanbieter bei dem das geht.
Nö nö, geht bei WIND auch, und die Dame bzw. der Herr reden hervorragendes Oxford Englisch
M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!