S: Fernseher (ca. 22")

• Holla!

Bin auf der Suche nach einem kleinen Fernseher von 20" - 26" (max. 32") Größe. Ich würde mich sehr über Tips, Vorschläge und Links freuen :top:

Einsatz des Fernseher:

Hauptfernseher im Wohnzimmer.
    Normal TV schauen (für den Kino-Abend hab ich dann meinen Beamer ;) )
    Sitzentfernung ca. 3m

Folgende Sachen sind mir wichtig:

- Preis: um die 200,- Euro
    - gutes Bild über analoges Kabel
    - Scart
    - gute Fernbedienung mit der ich nicht auf den mm genau zielen muss
    - Möglichkeit den Sound über die Stereoanlage auszugeben OHNE dass ich ein Kabel irgendwo vorne einstecken muss ;)
    - Qualität
    - Garantie
    - Blickwinkel
    - keine Schlieren, bin aber aber keiner von den Überpingeligen :p
    - kein/wenig Spiegeln

Unwichtig:
    - DVB-T/-S/-C
    - HD
    - Design
    - Flachbildfernseher (kann also auch Röhre sein)

Ich freue mich wirklich über jeden Beitrag von euch, auch wenn nicht alle Kriterien erfüllt werden oder ihr "nur" einen Tip für ein Forum, gute Suchseite oder whatever habt :)

Danke im Voraus :top:

Greets Mo

• Ok auch wenn ich nicht wirklich die super ahnung hab ...
    für um 200 € wirds nicht gerade leicht ;).
    Ich würd mal bei Geizhals.at schauen, da gibt meistens recht gute Angebote.

Mein Tip, nimm eventuell ein Pc-Monitor und nen DVB-C Receiver.
    Kannst auch noch auf dem Beamer schauen bei bedarf (Also normales Fehrnsehen)
    Wenn beides HDMI Ein bzw ausgang hat ists auch kein akt die zu verbinden, dann kommt man auch mit 200 € bei 22 Zoll aus.

Sonsts wirds echt eng, irgendwie sind die "kleinen" echt unverhältnismäßig teuer.

• Danke für den Beitrag :)

Dass es schwierig wird ist mir auch klar :D
    PC-Monitor ist auch meine Vermutung, dass es wohl am besten zu meinen Anforderungen passt, zudem es ja jetzt einige PC-Monitore in schicker und mit TV-Tuner gibt :yes:

DVB-C Receiver bringt mir mangels digital TV leider nix, deshalb muss der Fernseher auch kein HD können.

Mein momentaner Favorit wäre der hier:
    http://www.amazon.de/LG-M227WD-PZ-Widescreen-Monitor-Kontrastverhältnis/dp/B001NEI7E8

• Oder noch nen Zehner drauf und Full HD

Samsung 2333HD

Ich hab den T240HD (derzeit ~300eu), Prima Teil - wenns nicht hauptberuflich als PC-Monitor herhalten soll sind der 22er und 23er auch prima

• Also bei den Anforderungen kommt doch jeder halbwegs taugliche TV mit 22" in Frage, oder hab ich die besondernen Ausstattungsmerkmale, der der TV haben muss verpasst? :confused:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Naja, jeder normale 22" kostet aber meistens mehr oder nahezu gelich viel und hat weit aus schlechtere Specs was traurig aber wahr ist. Schau dir mal als beispiel 19" Fehrnseher an, da trauen die sich tatsächlich Monitore mit 640er Auflösung fr über 200 Euro zu verkaufen ...
    Achja und für 10 Euro Weniger als bei Amazon
    http://www.planet4one.de/plane…d=327944&tpl=pdetail.html

Wie gesagt benutz mal http://www.Geizhalz.at , ja da gibs auch ne Suche für Deutschland und was den komfort der Suche und die qualität der Treffer angeht hab ich noch nichts besseres gefunden.

Btw. DVB-C ist KEIN HD-Tv, die Tuner die da HD können sind nochmal um das doppelte ca teuerer, man kann lediglich digitales Fehrnsehen empfangen, was meisten ein bisschen hübscher ist (gleiche auflösung, aber dank digitaltechnik kein rauschen und ab und an mal 5.1 sound) und analoges Fehrnsehen kann man auch sehen, ich meinte ja auch nur die kombo weil man dann zum einen das Ding auch bei bedarf an den Beamer anschliesen kann (Wenn man es denn will) und ausserdem wenn du denn mal HD-Empfangen kannst und willst brauchste nicht gleich noch nen neuen Monitor ... naja und weil ich nicht dran gedacht hab das es Monitore mit Tuner gibt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!