Woher bekomme ich US itunes Codes

  • Achtung: hier werden 2 Dinge gemischt und daraus etwas gemixt was reine Spekulation ist !


    Apple reagiert tatsächlich auf Codes die über Ebay vertickt werden und illegal beschafft wurden ( sei es von gestohlenen Kreditkarten oder generierte Codes).


    Das hat aber nichts damit zu tun das Accounts einfach gelöscht werden nur weil man sich von Deutschland aus einen 2. Account in den USA macht.


    Da ist mir nichts bekannt.


    Man kann den Account dann halt nur per iTunes Guthabenkarte aufladen ( Ebay) und nicht über die Kreditkarte, es geht aber ohne Probleme.


    Was hier teilweise für Sachen einfach behauptet werden ist echt unglaublich !

  • iTunes codes sind geregelt :))))
    Neues Problem:
    Ich bekomme meinen Account nicht freigeschaltet.
    Die Bestätigungsmail ist noch nicht da;
    ca. 48 Stunden sind verstrichen.
    Anyone else mit dem Problem?


    Edit:
    Meine Codes werden mit meiner CC (DE)
    in den USA gekauft.
    Hatte meine CC (nicht meine einzige) nicht unterschrieben und
    das Limit reduziert.

  • Hallo,


    ich hatte mir super günstig einen 200 USD iTunes Account von eBay geholt. Ging soweit auch alles gut für über 3 Monate. Aber nun ist der Account gesperrt. Werde nun die Finger
    komplett davon lassen und mich zufriedengeben was es im Deutschen Appstore gibt.

    o2 can't do


  • Weil es DIR nicht bekannt ist, muss nicht bedeuten, dass dem nicht so ist. :rolleyes:
    t
    Mir selbst ist schon ein Account(war für meine Tochter als Zweitaccount gedacht) gesperrt worden, weil Apple es gemerkt hat. Offenbar war mein Fehler, dass ich vom gleichen Rechner aus einen US iTunes und einen D iTunes Account benutzt habe(wurde eben immer ausgeloggt und in den entsprechenden Account neu eingeloggt, was auch eine Weile funktioniert hat).


    Zwei Bekannten ist ebenfalls der Account gesperrt worden, warum genau ist nicht ganz klar aber einer dieser Bekannten schickte ne Mail an Apple mit einer Anfrage und als Antwort kam, dass er ein Jahr lang US iTunes Gift Cards mit einer Nicht-US IP aktiviert hatte und somit auffiel. Apple war großzügig, bot eine Reaktivierung des Account an, falls der Bekannte nachweisen konnte, dass er in den USA seinen Wohnsitz hat, eine US Kreditkarte hätte es auch schon getan. Ging natürlich nicht... :(


    Fazit: unterschätze Apple nicht, die kontrollieren die ganze Zeit, wer und von wo aus eingeloggt ist. Nur weil Du bisher Glück hattest, bedeutet nix.
    Übrigens: wenn der Account deaktiviert wird, kann man seine Videos/Filme nur noch auf den aktivierten Rechnern ansehen bzw. wenn die Dinger einen Internetzugang haben, können sie von Apple deaktviert werden.
    Konsequenz: man gibt Hunderte von USD aus und alles für die Katz.


    Deshalb meinte ich ja auch, dass wir diese Diskussion hier sein lassen sollten, da sie keinem mit US iTunes Account zuträglich ist.


    In der Regel werden aber vor allem Accounts deaktiviert, die mit gefälschten Codes generiert wurden. Hier ist auch mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen, falls Apple die echten Adressdaten hat bzw. die IP einem anderen iTunes Account zuordnen kann.

  • Hallo,
    bin ab Dienstag in Amerika, was für Möglichkeiten habe ich da und wie muss ich vorgehen?
    Vielen Dank im voraus.

  • Geh zu Walmart und frag die nette Person hinter der Tür. Die sollte dich auch gleich beim Reinkommen grüßen :D.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • 997TT:


    Quark.


    Im größten deutschen Apple-Forum ist davon nichts bekannt. Mein US-Account funktioniert seit 3 Jahren problemlos.


    Merkwürdig ist nur die Häufung der Fälle in deinem Bekanntenkreis....


    Und selbst wenn der Account gesperrt werden sollte; deswegen hat man ein aktuelles Backup aller Daten... :rolleyes:

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi, vielleicht passt es ja hier rein:
    Was passiert denn mit meinen Programmen aus dem AppStore, wenn ich vom amerikanischen auf den deutschen Store umsteigen möchte? Ist dies möglich? Sind die Programme fest mit dem US-Account verknüpft? Gibt es dafür eine Lösung?


    Grüße!

  • Du kannst doch beide Accounts auf deinem PC aktivieren. Dann sollten Programme aus beiden Accounts laufen.

    Hier stand eine Signatur.


  • Ja klar, ich spinne mir alles zusammen. :rolleyes:


    Egal ob Du ein Backup hast: sobald Apple die Aktivierung eines Deiner Computer rückgängig macht, das geht übrigens in einem kurzen Augenblick während iTunes mit Deinem US Account eingeloggt ist, kannst Du KEINE Mediendatei mehr auf eben diesem Computer abspielen. Und das gleiche Spiel geht weiter, sobald Du andere aktvierte Rechner mit Deinem iTunes Account verbindest.


    In diesem Punkt habe ich zwar vorgesorgt (Stichwort: Req...m) aber es wäre trotzdem schade, wenn man dann nicht mehr an die neuesten TV Serien kommt, zumal viele erst relativ spät nach D kommen, wenn überhaupt. Und dann eben nur als Synchronversion.


    Du hattest bisher einfach Glück, dass Du nicht ins Raster gefallen bist. Danke Gott dafür und ziehe weiter... ;)


    Apple steht sowieso unter Druck wie Amazon Unbox, etc. und auch Hulu und Co. IP Sperren zu aktivieren. Das ist bisher aus einem einzigen Grund nicht geschehen: da der iTunes Client faktisch mit allen Länder Shops funktioniert, bestand die Gefahr, dass ein legitimer Account nicht mehr läuft. Apple arbeitet an einer Lösung, so dass eine IP Sperre früher oder später zu erwarten ist. In den iTunes Vertragsbedingungen wird diese IP Sperre übrigens schon erwähnt, es steht Apple frei diese bei Bedarf jeder Zeit und ohne Vorwarnung zu aktivieren.


    Es ist wie beim Rauchen: Du kannst 10 Jahre lang kettenrauchen und hast trotzdem keinen Lungenkrebs. Dagegen kann ein anderer Kettenraucher schon nach fünf Jahren Lungenkrebs entwickeln. Dass Du bisher einfach nur Glück hattest, ist eine ganz andere Story.


    Und wer jetzt auf Proxies und Co. baut: viele dieser Proxies sind einfach zu langsam und unzuverlässig, um Dateien mit 500-1500 MB Größe einfach so in Nullkommanix downzuloaden. Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten, für die meisten Leute dürfte dann aber der Ofen aus sein.


    Je mehr darüber in diversen Foren lamentiert wird und je öfters Leute wie Du erhobenen Hauptes erklären, wie sie es seit drei Jahren ohne Probleme nutzen, desto höher wird der rechtliche Druck auf Apple die ganze Geschichte zu stoppen.


    In diesem Sinne fällt mir nur noch ein kurzer Satz ein: suum cuique!



    Zum Thema US Kauf von iTunes Geschenkgutscheinen: die gibt es in jedem Apple Store und in den meisten Supermärkten an oder in der Nähe der Kasse. Achtung: die Dinger müssen aktiviert werden, wenn der Verkäufer dies vergisst oder oberflächlich macht, kann es böse Überraschungen geben, wenn dann der Code von iTunes nicht erkannt wird. Deshalb auch die Quittung nicht zu früh wegwerfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!