Was tun bei Onlineshop Betrug ?

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Schau auch mal in diesen Thread: http://telefon-treff.de/showth…6&perpage=15&pagenumber=3

Da kommt der Onlineversand Krause auch drin vor. Ansonsten würde ich zusehen schnellstmöglich mit deiner Bank Kontakt aufzunehmen, ob das Geld zurückgeholt werden kann.

Ja, aber diese Krause ist ein anderer Krause.

Ich werde mal die Bank fragen. Ich hoffe mal, dass es geht.

• Ja, vielleicht ist ja auch alles unberechtigt und ich kriege die Ware. Aber das was da bei Google steht ist schon heftig!

Deswegen bin ich ja misstrauisch und möche vorsorgen und mich informieren, was ich bei Betrug tun könnte. Ich möchte auch nicht über ihn falsch reden, falls er ein guter Verkäufer ist. Ich sehe es ja dann, werde euch dann Bescheid sagen falls ich die Ware bekommen sollte :)

• Und dafür meldest du dich bi einem Telefonforum an?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Und da kann man sich nicht an den entsprechenden Thread anhängen, sondern muss gleich einen neuen eröffnen und mit dem Wort "Betrug" ohne jeden Nachweis um sich werfen?
    Vielleicht am besten beachten, was auch in anderen Threads steht.
    Zudem bitte unbedingt die Edit-Funktion benutzen und keine Mehrfachbeiträge erstellen.
    Und zu guter Letzt ist das hier noch immer ein Telefon-Forum und nicht die Verbraucherschutzzentrale.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!