Nokia N97 Firmware

• danke sway-67,ich war am uberlegen wie ich ihn antworten sollte, du hast schon für mich erledigt danke

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Solche ... wie dich, braucht das Land. :rolleyes:

Ach ja bevor du noch ausfallender wirst etc.. :rolleyes:

Nur noch eins dazu --> ICH verstehe edi_67 ganz gut und das auch ohne ING oder sonst was ;)

Also ich habe mich auch etwas gewundert über die Schreibweise....das er Italiener ist erklärt es dann auch.
    Dennoch kann ich nicht erkennen, wer ausfallender ist FloDerErste oder Du ;)
    Es sollte schon drauf hingewiesen werden können, dass man einigermaßen Lesbares zusammen schreibt.

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Naja ich hab aber niemanden irgendwas ala Leserechtschreibschwäche o. sonst was unterstellt. ;)
    Man hätte ja auch fragen können per PN, warum er so schreibt. ;)

So wie sich der User Flo.. hier im Forum gibt (ich sag nur IPhone Thread) da kann man eben nur noch --> :rolleyes:

Nun gut wieder zurück zum Thema. :)

enjoy the little things ....

• Es wäre viel einfacher ein" Rechtschreibe Plugin " zu verwenden

Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Zitat

Original geschrieben von Xfiles_de
    Kann ich nur bestätigen ! Über NSU hat es grade getan ;) über FOTA jedoch nix gefunden !

Habs grad per FOTA geladen, kann allerdings nix an Veränderungen feststellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!