muss ein echt langes telefonat sein ...
Nokia N97 Firmware
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von edi_67
grade wieder versucht , immer fehler mit nsu
ich rufe gleich nokia hotlein an
makuken was die sagen
grade kamm sms sie haben neuer softfere und nicksIch habe das gleiche Problem. Über FOTA zeigt er mir kein Update an. Über den NSU allerdings schon und ne SMS hab ich auch bekommen. Allerdings bricht der NSU bei mir immer ab mit dem Fehler dass er keine Verbindung zum I-Net bekommt :confused:
Sowas soll man verstehen... :mad: -
die Nachricht habe ich auch gerade bekommen
-
habe grade angerufen bei nokia hot:der man ist blöd ,ich soll nach nokia servicer gehen,hahhahha,die haben echt keine ahnug in nokia hot,die sitzen nur rum und geld verdienen
-
Zitat
Original geschrieben von atzenhainer
Ich habe das gleiche Problem. Über FOTA zeigt er mir kein Update an. Über den NSU allerdings schon und ne SMS hab ich auch bekommen. Allerdings bricht der NSU bei mir immer ab mit dem Fehler dass er keine Verbindung zum I-Net bekommt :confused:
Sowas soll man verstehen... :mad:30minute gewartet bis ich nokia hot,verbinde,und nichts ,ich soll nach nokia service gehen
-
Zitat
Original geschrieben von edi_67
habe grade angerufen bei nokia hot:der man ist blöd ,ich soll nach nokia servicer gehen,hahhahha,die haben echt keine ahnug in nokia hot,die sitzen nur rum und geld verdienenSchwerer Legastheniker?! Dem Schriftdeutsch nicht mächtig?! :mad:
Geben Sie sich bitte mal etwas Mühe beim Verfassen Ihrer Beiträge, auch hinsichtlich Orthographie und Interpunktion. Es ist eine Zumutung, derartige Beiträge zu lesen.
-
Hallo, habe gleiches Problem.
Ebenfalls SMS bekommen usw. Seit gestern keinen Erfolg. Egal mit welchem PC (auch egal ob Vista oder XP).
Bei Nokia weiß man angeblich nix davon, beim Nokia Care-Service auch nicht.
Allerdings haben die beim Nokia-Service gesagt, man könne "HEUTE" kein Firmwareupdate machen, weil es Prbbleme gäbe (welche wurde nicht gesagt). Lässt auf ein generelles Problem schließen.
habe grade von nokia forum gelesen,und hirhin kopiert -
ging aber gestern auch schon nicht mit dem Fehler, dass man keine Verbnidnug zum Internet hätte;)
-
Hallo,
wer weiss was da Nokia schief läuft.
Jetzt wird die 12er angeboten, die ja nicht mehr verbreitet werden sollte- da ja die 2.0er schon fertig wäre-. Ich hatte in einem Nokia-Forum zwei Termine gelesen für die Freistellung.
Erste Welle 28.9. zweite Welle 05.10.Leider finde ich die Beiträge nicht mehr.
Hier hatte ich es schonmal erwähnt, was aber wie gewohnt überlesen wurde.
Schönen Abend...
-
Zitat
Original geschrieben von FloDerErste
Schwerer Legastheniker?! Dem Schriftdeutsch nicht mächtig?! :mad:Geben Sie sich bitte mal etwas Mühe beim Verfassen Ihrer Beiträge, auch hinsichtlich Orthographie und Interpunktion. Es ist eine Zumutung, derartige Beiträge zu lesen.
Solche ... wie dich, braucht das Land.
Ach ja bevor du noch ausfallender wirst etc..
--->
ZitatOriginal geschrieben von edi_67
ich bin italiener ,seit 3jare lebe ich deustchland, und ich lehrne noch deutsch schreiben ,in abend schule ,dafür entschuldige ich mich wegen meine falcher schreiben , aber die anderen users haben verstanden was ich geschrieben habe , warum du nicht ,Nur noch eins dazu --> ICH verstehe edi_67 ganz gut und das auch ohne ING oder sonst was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!