Nokia N97 Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von Eugene Tooms
    Hi Leute !


    Ich habe eine Frage zum N97. Kann man zum SMS schreiben auf dem Touchscreen auch eine Handy T9 Tastatur anzeigen lassen oder muss man für alles was man schreibt die QWERTZ Tastatur verwenden ??


    Wenn Du die Tastatur nicht aufschiebst, wird die normale Handytastatur eingeblendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    Wenn Du die Tastatur nicht aufschiebst, wird die normale Handytastatur eingeblendet.


    Vielen Dank für die schnelle antwort !!!!


    Wie kann man denn Internetseiten zoomen und funktioniert das auch flüssig ?

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von holly1971 Wenn Du die Tastatur nicht aufschiebst, wird die normale Handytastatur eingeblendet. Vielen Dank für die schnelle antwort !!!! Wie kann man denn Internetseiten zoomen und funktioniert das auch flüssig ?



    Weiß zwar nicht wirklich wie diese Frage in diesem Thread kommt, aber:


    Also mit dem Nokia-Browser geht das Zoomen auf den meisten Seiten recht gut. Entweder tippst du zweimal aufs Display oder zoomst mit so einem Schieberegler.


    Bei größeren Seite mit viel Content und Bildern ist das teilweise aber schon ein wenig hakelich.


    Mit dem Opera Mini hab ich komischerweise bis jetzt noch garkeine möglichkeit des Zoomens gefunden. Oder ich bin einfach nur zu doof.


    ;)


    Gruß Chuckeey

  • Kennt eigentlilch jemand von Euch einen Nokia Service Point in der Nähe von Karlsruhe? Den Mobilcom Kiefer gibt's ja leider nicht mehr.


    Ich möchte offiziell auf mein N97 von t-mobile die ungebrandete Firmware aufspielen lassen. Wo kann ich das machen lassen?

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Hallo, bin neu hier und habe auch mal gleich eine Frage:
    Ich habe ein N97 mit T-Mobile Branding. Gibt es zurzeit schon eine Möglichkeit auf die neue 11er Firmware legal von daheim aus upzudaten?


    Oder kennt Ihr ein Nokia Center nahe Aschaffenburg, welches ein Update auf eine Branding freie Version der 11er Firmware durchführt?


    Für die Beantwortung schon mal vielen Dank.

  • neee, für t-mobile ist absolut nix zu bekommen :mad:


    FOTA wurde von t-mobile ausgeschaltet, benutzername und passwort werden vom t-mobile FOTAserver nicht akzeptiert und laut hotline soll es auch so bleiben. es soll (laut hotline) bitte die nokia software am pc genutzt werden :flop:


    tja, und über genau diese software ist seit wochen absolut nix, gar nichts zu bekommen. dieser service ist einfach nur zum kotzen. die nehmen bewust bugs und probleme iher kunden in kauf.


    also entweder warten und mit den bugs leben oder dinge tun die wohl "hundepfui" sind und die garantie kicken :mad:

  • Nochmal: Dass die Gebrandeten immer hinten nach sein werden, war von anfang an klar.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Ich habe ein T-Mobile N97 "entbrandet" und upgedatet. Danach war das Teil mausetot...
    Ich konnte es dann wieder beleben (funktioniert sogar relativ stabil), hat mich aber viel Zeit u Nerven gekostet.


    Von daher rate ich davon ab...

  • Zitat

    Original geschrieben von chuckeey
    Weiß zwar nicht wirklich wie diese Frage in diesem Thread kommt, aber:
    ...
    Mit dem Opera Mini hab ich komischerweise bis jetzt noch garkeine möglichkeit des Zoomens gefunden. Oder ich bin einfach nur zu doof.


    chuckeey: Ich weiß zwar auch nicht, wie diese Frage in den Thread kommt...Aber eigentlich ist Zoomen bei Opera Mini doch sogar noch einfacher - einmal auf den Bildschirm tippen, statt zweimal wie beim Originalen von Nokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!