Nokia N97 Firmware

  • Die Infos von MyNokia kommen immer etwas später. Die meinen die 11er.


    Und im übrigen, was soll denn jetzt schon wieder die Frage wann eine neue Firmware kommt und welche Versionsnummer diese trägt?


    Seit doch mal zufrieden! Wer soll denn hier die Auskunft dazu geben können? Wenn es neue Version gibt, wirst Du es hier erfahren. Dann geht aber bestimmt wieder die Fragerei nach den PC los und wann wer was updaten kann und ob man den PC ändern kann und wie.


    Mannohmann!

  • Zitat

    Original geschrieben von olli2k
    Gerade eine SMS von myNokia bekommen:
    Für Ihr Nokia gerät gibt es ein Software-Update. Freuen Sie sich auf neue Funktionene etc.


    Der Updater gibta ber nach wie vor die 11er Firmware aus, also nichts zu aktualisieren. Hat irgendwer was ähnliches, oder gibt es tatsächlich eine neue Firmeware?


    Hab die Sms auch bekommen und selbiges Ergebnis hier gepostet, da die Frage dort auch aufkam: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3747461#post3747461

    Alles begann mit dem Nokia PT11...

  • Update ist bei mir drauf, aber...


    Hi zusammen!


    Habe nach einigen Schweißausbrüchen das Update auf mein N97 (0587004) bekommen.
    Das Update habe ich mit dem Updater durchgeführt und der ist während der Aktion drei Mal abgeschmiert! Fragt nicht warum, ich weiß es selbst nicht! Ist mir bisher bei meinen letzten Modellen (N73, 95) noch nie passiert.
    Das Update ist aber nach dem dritten Versuch drauf, zumindest steht es hier im Display.
    Habe aber festgestellt, dass alle meine Daten (Kontakte, Kalender), Programme und Einstellungen trotz Updater erhalten blieben sind! Ist das nun normal? Hatte das jemand nach einem Update ebenfalls?
    Kenne es eigentlich, dass das Handy nach einem Update immer komplett leer ist und man alles wieder neu einrichten darf / muss!


    Danke für Eure Antworten!

    Samsung Wave GT-S8500

  • Ja, dass hatte ich schon irgendwo anders gepostet.
    Das ist jetzt normal, eine neue "sinnvolle" Idee von Nokia.

  • @ marco_jo


    Ja ist normal, das einzige was ich gerade nicht mehr weis ist, ob die nachträglich installierten Programme, wieder neu installiert werden müssen oder nicht.


    Mein letztes update auf die v31. beim N95 ging schief, da musste dann Nokia ran.
    Sonst die davor und bei allen anderen Geräte hat es immer problemlos geklappt.
    Ist wohl doch noch nicht so ganz 100% ausgereift so nach fast 3 Jahren.

    enjoy the little things ....

  • Re: Update ist bei mir drauf, aber...



    Das ist seit FP2 immer so.Alles bleibt wie es ist,außer die Telefonsoftware,kleiner Nachteil:Fehler im Telefon durch verbugte Software bleiben! :rolleyes:

  • Super! Danke für die schnellen Antworten!
    Das geht hier wesentlich fixer, als wenn man dem Nokia Support mal ne Frage stellt!


    Bei meinem N95 hatte ich dieses Phänomen mit den erhalten gebliebenen Daten nicht! Habe letzte Woche erst nen Update gefahren, um es "leer" zu bekommen und das N97 endgültig in Betrieb zu setzen.


    Dann bin ich mal gespannt, was dieses Update nun bringt. So wirlich viele Änderungen habe ich bisher noch nicht feststellen können.

    Samsung Wave GT-S8500

  • Zitat

    Original geschrieben von marco_jo
    Bei meinem N95 hatte ich dieses Phänomen mit den erhalten gebliebenen Daten nicht! Habe letzte Woche erst nen Update gefahren, um es "leer" zu bekommen und das N97 endgültig in Betrieb zu setzen.


    Ist ja auch kein FP2 sondern "nur" FP1, die haben noch kein UDP...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi Leute !


    Ich habe eine Frage zum N97. Kann man zum SMS schreiben auf dem Touchscreen auch eine Handy T9 Tastatur anzeigen lassen oder muss man für alles was man schreibt die QWERTZ Tastatur verwenden ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!