Klingt für mich nach NSU
Nokia N97 Firmware
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tomythegun
So gerade habe ich mein N97 (weiß) geupdatet per NSU.Lief alles prima. Wahnsinn was für ein Unterschied!!! Klasse :top: :top: :top:
Was für einen "Wahnsinnsunterschied" hast Du den festgestellt ?
(ausser der Behebung des Bugs mit der Sperrtaste) -
Wahnsinn ist wohl sehr dehnbar
- Der bekannte Sperrtaste Bug.
- mehr freier Speicher
- reagiert jetzt etwas schneller, also nicht mehr so träge wie ich finde und auch flüßiger.Wahrscheinlich auch subjektiv^^
-
Mit welcher Firmware kommt denn N-Gage auf das N97?
Und die aktuellste ist doch die 11.0.021, oder?
-
N-Gage kannst du unter Programme- Aktualisierungen abrufen!
-
Ich weiß nicht wieso, aber es ging auf einmal mit meinen NSU!!! Was ne Nacht Ruhe für einen PC doch bringen kann.
-
Ich hab noch immer kein Update, werder per FOTA noch per NSU.
Die kleinen Updates wie OVI Update oder das mit dem Telefonspeicher hab ich bekommen.
Hab eins mit Vodafone Branding...
-
kleine frage: hat das eigentlich überhaupt schon jemand im forum beim N97 via FOTA machen können?
ich hab hier ein freies mit der alten 10er software und bekomme immer nur die antwort "keine aktualisierungen verfügbar".
-
Zitat
Original geschrieben von Andy86
Ich hab noch immer kein Update, werder per FOTA noch per NSU.Die kleinen Updates wie OVI Update oder das mit dem Telefonspeicher hab ich bekommen.
Hab eins mit Vodafone Branding...
Wie oft denn noch? Es dauert immer sehr viel länger, bis bei gebrandeten Geräten die neue Firmware freigegeben wird.
Auch wenn man hier so oft nachfragt und postet, dass man es noch nicht hat, geht es nicht schneller. -
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Wie oft denn noch? Es dauert immer sehr viel länger, bis bei gebrandeten Geräten die neue Firmware freigegeben wird.
Auch wenn man hier so oft nachfragt und postet, dass man es noch nicht hat, geht es nicht schneller.
Stimmt. Bei meinem (VF-Branding) hat es übrigens heut vormittag via NSU geklappt, hätte ich in der Tat so schnell noch nicht erwartet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!