Nokia N97 Firmware

  • Klingt für mich nach NSU

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomythegun
    So gerade habe ich mein N97 (weiß) geupdatet per NSU.


    Lief alles prima. Wahnsinn was für ein Unterschied!!! Klasse :top: :top: :top:


    Was für einen "Wahnsinnsunterschied" hast Du den festgestellt ?
    (ausser der Behebung des Bugs mit der Sperrtaste)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Wahnsinn ist wohl sehr dehnbar :D


    - Der bekannte Sperrtaste Bug.
    - mehr freier Speicher
    - reagiert jetzt etwas schneller, also nicht mehr so träge wie ich finde und auch flüßiger.


    Wahrscheinlich auch subjektiv^^

  • Ich weiß nicht wieso, aber es ging auf einmal mit meinen NSU!!! Was ne Nacht Ruhe für einen PC doch bringen kann.

  • Ich hab noch immer kein Update, werder per FOTA noch per NSU.


    Die kleinen Updates wie OVI Update oder das mit dem Telefonspeicher hab ich bekommen.


    Hab eins mit Vodafone Branding...

  • kleine frage: hat das eigentlich überhaupt schon jemand im forum beim N97 via FOTA machen können?



    ich hab hier ein freies mit der alten 10er software und bekomme immer nur die antwort "keine aktualisierungen verfügbar".

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy86
    Ich hab noch immer kein Update, werder per FOTA noch per NSU.


    Die kleinen Updates wie OVI Update oder das mit dem Telefonspeicher hab ich bekommen.


    Hab eins mit Vodafone Branding...


    Wie oft denn noch? Es dauert immer sehr viel länger, bis bei gebrandeten Geräten die neue Firmware freigegeben wird.
    Auch wenn man hier so oft nachfragt und postet, dass man es noch nicht hat, geht es nicht schneller.

  • Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    Wie oft denn noch? Es dauert immer sehr viel länger, bis bei gebrandeten Geräten die neue Firmware freigegeben wird.
    Auch wenn man hier so oft nachfragt und postet, dass man es noch nicht hat, geht es nicht schneller.


    Stimmt. Bei meinem (VF-Branding) hat es übrigens heut vormittag via NSU geklappt, hätte ich in der Tat so schnell noch nicht erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!