Nokia N97 Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonX
    Na das Profil ist ja auch eingestellt :(


    Danke für den Hinweis mit den Screenshots, aber das war nicht die Frage :D :p Aber trotzdem gut zu wissen ^^


    Menü - Programme - Aktualisierung - dann klappt es



    nicht den Telefonmanager benutzen über Telefon

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Hallo, ich wollte auch aktualisieren aber mein NSU "sagt" immer es fehlt Software und ich soll neu installieren, aber das nützt nix, was soll ich nun machen, HILFE!!!

  • ich denke mal, NSU meint, dass du die neueste NSu Software runterladen und installieren sollst

    iPhone 3GS 16GB

  • N97 zerschossen:-(


    Hallo Gemeinde,


    ich bekam gestern mein N97 in black von T-Mobile. Auf den ersten Blick war es nicht so doll gebrandet wie mein altes N95 damals. PC hab ich momentan nicht zur Hand, jedenfalls war er noch nicht für Update auf FW 11 freigegeben.
    Da habe ich den PC mit NSS geändert und mit NSU upgedatet. Alles verlief flott, ohne Probleme, kein Programm hat gemeckert. Bloß mein Phone wollte danach nicht mehr starten... Der Bildschirm blinkte nur ab und zu weiß und die Kiste gab dabei einen Piepston von sich hin...
    Dann mit navifirm und JAF nach stressigen paar Stunden mit FW 11 wieder belebt.


    Habe mit der 10 FW nur kurz gespielt und weiß nicht genau welche Programme da waren und welche nicht. Jetzt fehlen mir die Widgets, kann keinen Dateimanager finden, kein Guitarhero mehr usw. Habe dafür Boingo etc, die es früher nicht gab.


    Und jetzt meine Frage: meint ihr, könnte ich versuchen, die Firmware per NSU nochmal einzuspielen? Den "neuen" Product-Code belassen oder gegen Originalcode tauschen?
    Oder hilft hier Hardreset? Irgendwelche Tipps für mich?
    Please? :-)

  • hilfe wo finde ich die funktion "aktualisieren".


    ich hab ein gerät von t-mobile, wenn ich den "menü" knopf drücke, dann auf "programme" gehe, ist dort keine funktion "aktualisieren"????


    was mache ich falsch?


    danke vorab

  • Aber über FOTA ist keine Aktualisierung verfügbar! Kann ich denn jetzt gar nicht selbst updaten?

  • Nachdem ich jetzt mal einen Hardreset gemacht hab hat er die Aktualisierungsdaten gefunden. Dachte die Zeiten wären vorbei, bei denen man nach einem Firmwareupdate erstmal alles zurücksetzen muss. :rolleyes:


    iwvogt
    Hausl meinte das du die Software NSU auf deinem PC aktualisieren sollst. Entweder bei Nokia.de laden oder über die PC Suite (oder OVI Suite je nachdem was installiert ist) aktualisieren.


    Wenn du ein Gerät von einem Netzbetreiber hast, also kein brandingfreies Gerät, dann gibt es eh noch keine Aktualisierungen.


    MarcXX
    Ganz sicher? Das wäre ja mal herb. Oder es heist evtl anders als "Aktualisier."? Kein Icon/Button mit nem Grünen Pfeil vorhanden?

    Ob du ein König bist
    oder nur ein ganz kleiner Mann,
    früher oder später
    tanzt du mit dem Sensenmann!

  • Software ist alles aktuell, es muss wohl an VISTA liegen, oder gibt es da schon eine Lösung? Auf der Nokia ist a das Update da aber Handy findet kein update(Habe ein Freies).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!