ZitatOriginal geschrieben von Cuoreazzurro
Das versthe ich nicht, habe auch die o2 Version aber bei mir kommt keine neue Software verfügbar raus???? :confused:
Dann hast du einen anderen Produkt Code als die freie 02.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cuoreazzurro
Das versthe ich nicht, habe auch die o2 Version aber bei mir kommt keine neue Software verfügbar raus???? :confused:
Dann hast du einen anderen Produkt Code als die freie 02.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bitte keine Links und Details, die nicht unseren Regeln entsprechen!
Das sollte eigentlich deutlich gewesen sein.
Kann evtl. jemand bestätigen (oder dementieren), dass die Empfangsleistung mit der neuen FW besser ist? Aktuell (10.x) ist sie mit "grottenschlecht" wohl am besten beschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Kann evtl. jemand bestätigen (oder dementieren), dass die Empfangsleistung mit der neuen FW besser ist? Aktuell (10.x) ist sie mit "grottenschlecht" wohl am besten beschrieben.
Ja das kann ich unbedingt bestätigen,vor dem Update halber Balken,jetzt voller Ausschlag...Ich habe mein Handy Heute wieder bekommen,hatte es getauscht.Mit der neuen Firmware hat sich so einiges geändert ich bin jetzt vollstens zufrieden mit dem Gerät...
Liebe Grüße ...
Auch wenn man weniger Stricherln hat, finde ich die Gesprächsqualität gut.
Eventuell haben sie jetzt einfach nur 3 Stricherl dazuaddiert
ZitatOriginal geschrieben von walda
Auch wenn man weniger Stricherln hat, finde ich die Gesprächsqualität gut.
Kann ich leider auch nicht bestätigen. Aktuell hat das N97 die schlechteste Gesprächsqualität aller Geräte, die hier noch vergleichsweise rumlungern.
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Kann ich leider auch nicht bestätigen. Aktuell hat das N97 die schlechteste Gesprächsqualität aller Geräte, die hier noch vergleichsweise rumlungern.
Kann ich wiederum nicht bestätigen,die Gesprächsqualität ist super,also um einiges besser als bei der 10er Firmware.Leider kann ich nicht beurteilen ob es an der neuen Firmware liegt da mein Handy getauscht worden ist...
MFG...
ZitatOriginal geschrieben von Dobermann1980
Kann ich wiederum nicht bestätigen,die Gesprächsqualität ist super,also um einiges besser als bei der 10er Firmware.Leider kann ich nicht beurteilen ob es an der neuen Firmware liegt da mein Handy getauscht worden ist...
Ich habe (wegen VF) noch die 10er, deshalb die neugierige Frage, weil sowohl Empfangs- als auch Gesprächsqualität aktuell ausgesprochen unbefriedigend sind.
gegen die gesprächsqualität kann ich absolut nichts sagen. Außer das eplus tyspisch das gespräch hin und wieder nur einseitig augebaut wird ist die gesprächsqualität wie im festnetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!