Nokia N97 Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy_Stylez
    und wie ist es wenn ich ein Vodafone Gebrandetes Handy habe, funzt das auch mit dem Update?!


    Wenn die FW von Vodafone freigegeben wird.

  • war heute noch bei nem anderen NSC, von dem ich weiss, dass die Updates machen können und es auch machen.


    Hatte gefragt wie es auschaut, ob er mir das N97 updaten könnte, aber er musste mir leider sagen, dass die Nokia Update Server anscheinend down sind und er nicht mal das Update File runterladen könnte, anscheinend gehts erst nänchste Woche wieder...

    iPhone 3GS 16GB

  • habe den Code 0586702 kann mir einer sagen bis wann hier mit dem Update legal was gehen wird?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    habe den Code 0586702 kann mir einer sagen bis wann hier mit dem Update legal was gehen wird?


    Wie gesagt, die Kristallkugel gibt folgende Auskunft: 32.02. 2028

  • Hat jeman auch noch starke Probleme mit der Version 11? Bei mir funktioniert die ganze "Fotos"-Anwendung überhaupt nicht mehr. :S

  • Funktioniert bei mir einwandfrei. Sehe im Moemnt keinerlei Probleme.

  • jaaaaaa, die FW ist verfügbar für die deutschen Geräte, zwar noch nicht über FOTA aber über den NSU gehts.


    Mein PC: 0586701 (schwarze Version)

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    jaaaaaa, die FW ist verfügbar für die deutschen Geräte, zwar noch nicht über FOTA aber über den NSU gehts.


    Mein PC: 0586701 (schwarze Version)


    tip top! wenn es nun wirklich vollständig verfügbar ist, wäre das echt klasse!!

  • Zitat

    Original geschrieben von stsch
    tip top! wenn es nun wirklich vollständig verfügbar ist, wäre das echt klasse!!


    Bei VF-Geräten wirds wie üblich noch ein bisschen dauern... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!