Nokia N97 Firmware

  • Ja, ich würde mich auch sehr über mehr Details freuen.... :D


    Kann man im Menü jetzt wieder flüssig scrollen wie beim XM 5800 ???


    Kann man bei der Funktion "Antworten", zum Beispiel bei Emails jetzt wieder vernünftig über die Alphanumerische Tastatur zurückschreiben, ohne das die Software nach jedem Wort einen Zeilenumbruch einleitet?


    :(

  • Bitte keine Links und Details, die nicht unseren Regeln entsprechen!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • weiß jemand wann das firmware update für alle produkt codes bzw für die anderen 2 stück in deutschland freigegeben wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von pet41337
    weiß jemand wann das firmware update für alle produkt codes bzw für die anderen 2 stück in deutschland freigegeben wird?


    am 32.02. 2028

  • update


    ..auch im NSC in Köln nimmt man es mit den PCs nicht ganz so genau u hilft gern bei dem Update ;-) echt genial die 11er!


    LG

  • Re: update


    Zitat

    Original geschrieben von genervi
    ..auch im NSC in Köln nimmt man es mit den PCs nicht ganz so genau u hilft gern bei dem Update ;-) echt genial die 11er!


    LG


    Details Bitte !!!



    Gruß...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Na ich hab gestern vom NSC in Köln (Ehrenstrasse) ein Update bekommen obwohl ich den PC-0586702 habe und eigentlich noch nicht freigegeben bin. Nun hab ich die 11er und bin happy ;-)

  • er hat gemeint, was sich geändert hat ;)


    obwohls da ja eigentlich e ne Liste gibt, wo alle Fixes draufstehen

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    er hat gemeint, was sich geändert hat ;)


    obwohls da ja eigentlich e ne Liste gibt, wo alle Fixes draufstehen


    Da kann ja jeder irgend ne Liste ins Netz stellen :D Ich möchte es gerne von jemanden hören der das Update schon gemacht hat...Also bitte Details Details Details...





    Liebe Grüße...

    Nokia N97 v 22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!