...ich bekomme mein freies, weißes n97 einfach nicht mit dem NSS verbunden, keine Chance. Habe es sowohl im Daten-, als auch im PC-Suite-Modus versucht.
Es zeigt immer "reading error" an.
Hat jemand eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ich bekomme mein freies, weißes n97 einfach nicht mit dem NSS verbunden, keine Chance. Habe es sowohl im Daten-, als auch im PC-Suite-Modus versucht.
Hat jemand eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von Traumrakel
Hat jemand eine Idee?
Du hast nicht zufällig auch die 0586702 - ist nämlich bei mir genauso, auch PCSuite weigert sich ein Backup zu machen, und der Updater findet auch kein Handy - schonmal getestet?
LG
Ich hab übrigens PC 0576435 - RM-505_EMEA_ALPS_QW White
ZitatOriginal geschrieben von Traumrakel
Hat jemand eine Idee?
Neueste [edit by JP] Version ziehen!!!, N97 über USB Verbinden, PC Suite Modus am Handy wählen, PC Suite öffnen, dann edit öffnen und den PC ändern, easy...
Könnte mir hier jemand per PN erklären wie das jetzt genau geht .Den ich kann kein Englisch :confused:
Er verlangt irgend eine Rlp Datei
haben die Leute, die bei TTW bzw bei Nokia direkt bestellt haben auch den PC 0586701 bzw 0586702?
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
Könnte mir hier jemand per PN erklären wie das jetzt genau geht .Den ich kann kein Englisch :confused:
Er verlangt irgend eine Rlp Datei
Ganz ehrlich wenn Du daran schon scheiterest solltest mit Rücksicht auf Dein Gerät die Finger von dem ganzen lassen.
Naja wenn du mir helfen würdes .Dann könnte ich nicht dran scheitern.Selbst wenn das Gerät dabei kaputt geht ist es nicht schlimm
ZitatOriginal geschrieben von Hausl
haben die Leute, die bei TTW bzw bei Nokia direkt bestellt haben auch den PC 0586701 bzw 0586702?
Japps
na dann hoffen wir alle auf nächste Woche dass wir endlich mal beglückt werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!