also sieht wohl so aus als sollte man das bei dem handy lieber bleiben lassen mit pc ändern .... du bist glaube ich schon der 2 der damit sein handy geschossen hat
Nokia N97 Firmware
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von duci.monster
UD ist UpDateAffengriff bei TT Suche:http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
Ich bekomme doch gar kein Display auf dem ich was anzeigen kann.
Oder funktioniert der auch per Blindeingabe?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dennobundy
also sieht wohl so aus als sollte man das bei dem handy lieber bleiben lassen mit pc ändern .... du bist glaube ich schon der 2 der damit sein handy geschossen hat
Ja irgendwie komisch, bei mir gings wie bei allen anderen Handys zuvor auch problemlos.
Auch wenn ich kein Freund von bin, aber das dauert mir bei Nokia einfach zu lange die PC freigeberei.
Das ist absolut ärgerlich, wenigstens für die freien Geräte könnte das gleichzeitig freigegeben werden. -
alo, wir, die von Amazon bestellt haben, haben ja wohl alle den PC 0586701: N97 Germany (DE) CV B bzw
0586702: N97 Germany (DE) CV WWo haben die bestellt, die so nen EMEA Product Code habe, und was ist da der Unterschied, komisch
hier eine Seite wo alle Product Codes aufgelistet sin, und für welche schon die neue FW gibt
-
Wuerde jedem davon abraten den PC beim N97 zu aendern! Habe damit schon zwei N97 zerschossen, obwohl das Update ueber NSU durchgelaufen ist! Danach war kein Starten des Handys mehr moeglich!
Habe die dt. Vodafone Variante und warte auch auf das Update!!!
-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Wuerde jedem davon abraten den PC beim N97 zu aendern! Habe damit schon zwei N97 zerschossen, obwohl das Update ueber NSU durchgelaufen ist! Danach war kein Starten des Handys mehr moeglich!Habe die dt. Vodafone Variante und warte auch auf das Update!!!
Wie hast du die Geräte wieder hin bekommen.
Meins ist gerade einmal noch gestartet aber ich Dussel habe es dann noch man rebootet um es zu testen und siehe da es hängt wieder.
Es kann also nicht richtig tot sein. -
Also bei meinem N97 lief das Update auf die aktuelle 11er Firmware, nach Änderung des PC von 0586701 auf 0576355, problemlos. Die anschließende Wiederherstellung des originalen PC ist genauso problemlos.
Vorsicht jedoch mit der Deutschland Version des N97 (PC 0586701) bei Verwendung des Schweizer PC (0570817) - hier ist die Tastaturbelegung einiger Sonderzeichen abweichend. Es kann jedoch jederzeit eine gleich alte oder neuere Firmware, mit anderer Länderkennung darüber installiert werden.
Grüße
Arndt111 -
@ Arndt111
Genau das hab ich auch hinter mir, ging ebenfalls alles gut.Komsich das es soviele Geräte zerschossen hat, scheinen ja überwiegenen UK VFs gewesen zu sein wenn ich das richtig verfolgt hab.
-
Im dailymobil - Forum steht beschrieben, wie man "tote" Handys wieder zum leben bekommt
Hat bei mir bestens geklappt, nachdem der nette Nokia-Mann im Laden meinte, er müsste es einschicken oO
-
kann ich nicht verstehen, dass ihr hier eure Garantie in den Wind schiesst, nur um das Update ein paar Tage früher zu haben.
ich hab auch den PC 0586701, das ist auch ein freies Gerät, kann also nicht lange dauern, bis auch der PC freigegeben wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!