Hier eine Liste aller Product Codes inkl. Firmwareversion. Einfach nach "Germany" suchen und die Bezeichnungen vergleichen.
Es gibt 4 "freie" deutsche Product Codes, 2 weiße, 2 schwarze.
Nokia N97 Firmware
-
-
-
Re: Keine 11er für VF 0587004
ZitatOriginal geschrieben von sven23re
Hi,auch ich habe ein N97 mit Vodafone Branding und PC 0587004. Leider bekomme ich weder per FTOA noch per NSU ein update angeboten. Auch die NokiaWebsite sagt, beim eingeben dieser PC das die aktuellste Firmware die 10er ist.
Ich frage mich wieso andere hier, wie beschrieben, beim gleichen PC ein update auf die 11er Firmware geschafft haben!??
Vielleicht mache ich ja was falsch.. wobei... Telefon per USB an den PC anschließen, NSU starten..warte bis gerät erkannt wurde... dann..-> 10er ist die aktuellste version.
Gruß
SvenBei Mir auch
hat jemand schon sein VF Brandetes gerät schon geupdatet
-
ich denke diejenigen die ein update gemacht haben, haben ihren PC geändert, was ich bei einem gebrandeten gerät auf jedenfall machen würde
-
Hallo
Ich schreib jetzt einfach mal in diesen ThreadSeit Mittwoch habe ich nun auch ein N97
Ich habs mit T-Mobile Branding und noch FW 10... und natürlich den Bug mit der Beleuchtung beim Aufschieben.Davon ließ ich mir die Freude über das neue Spielzeug nicht nehmen und versuchte ein Update durchzüführen.
Über FOTA funktioniert es nicht. Wenn ich versuche zu aktualiesren werde ich nach einem Benutzernamen und einem PW gefragt :confused: und bei dem vorhandenen Serverprofil ( T-Mobile) steht nicht konfiguriert.
Also nun der Versuch über NSU
Die 11er ist verfügbar. Nachdem die Dateien heruntergeladen wurden startet die Aktualisierung wie es sein sollte. Nach kurzer Zeit zeigt mir der NSU aber das die Verbindung unterbrochen wurde und das Gerät reaktiviert werden müsste.
Das kommt daher dass sich das Handy ständig neu startet und nicht mehr im PC Suite-Modus verbunden ist.
Ich kann es so oft probieren wie ich will, ständig der gleiche Fehler :mad:Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Update installieren kann.
MfG Andy
EDIT:
Jetzt hats mit dem NSU doch funktioniert.
Vielleicht lag es daran, dass Lautlos als Profil gewählt war :confused: -
nochmal im richtigen thread, falls den jemand abboniert hat.
für meinen PC 0586702
ist jetzt das update auf die 12.0.0.26 verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
nochmal im richtigen thread, falls den jemand abboniert hat.für meinen PC 0586702
ist jetzt das update auf die 12.0.0.26 verfügbar
Update geht bei mir leider gerade nicht angeblich keine Internetverbindung. Liegt wohl an den Update-SErvern?!
-
wie gesagt, ich habe nur geprüft, aber nicht aktualisiert.
eben nochmal geprüft und er bietet mir die aktualisierung immernoch an
-
Bei mir steht die 12.0.0.26 an.Muß ich meine Daten vom Telefon sichern?
Was ist der Unterschied zwischen 12.0.026 und 12.0.024 ???
-
ich darf updaten, aber er lädt das update nicht runter. ARGHH.
hat es schon jemand geschafft?
-
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
ich darf updaten, aber er lädt das update nicht runter. ARGHH.hat es schon jemand geschafft?
nee habe auch versucht..aber es kommt immer eine fehlermeldung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!