Da der andere Thread in Sachen 12er FW ja geschlossen wurde....
Nokia N97 Firmware
-
-
-
Bin gespannt was das Firmwareupdate so mit sich bringt...Ich hoffe nur gutes und gebe Nokia noch eine Chance...
-
Unser urbs ist schon fix wenn es darum geht einen
Thread zu schließen,warum auch immer
Wenn die FW erscheint wird sowieso ein Thread eröffnet
Die Änderung von der 11er in die 12er Version beinhaltet nur Bugfixe, erst mit der 20er kommen neue Funktionen.
Für das weiße N97 von T-Mobile gibt es noch nicht mal die 11er zum update, wer soll das verstehen .
Unterschiedliche Farben mit unterschiedlicher Hardware.... :confused:
Haribo -
Wenn den Mods fad ist, könnten Sie doch die Threads in Unterordner packen :undweg:
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Da der andere Thread in Sachen 12er FW ja geschlossen wurde....Ich erdreiste mich mal zu vermuten, dat die Mods den Thread öffnen, wenn die 12er FW erhältlich ist.
-
Dann muss er es aber als Erster hier merken, sonst gibts noch einen Thread
-
@ Mingo2009: Hmm, du hast recht, Zoomen geht so. Ich weiß auch nicht wieso ich das nicht bemerkt habe... :confused: . Aber einen stufenlosen Zoom wie im NokiaBrowser gibt es nicht. :p
Zitatneee, für t-mobile ist absolut nix zu bekommen
Dasselbe gilt für für o2. Auch hier noch keine Firmware zu bekommen.
Gruß Chuckeey
-
Würde mir schnellstens die freie 11'er vom Care Service installieren lassen! War das erste was ich mit meinem O2 Gerät gemacht habe!
-
Keine 11er für VF 0587004
Hi,
auch ich habe ein N97 mit Vodafone Branding und PC 0587004. Leider bekomme ich weder per FTOA noch per NSU ein update angeboten. Auch die NokiaWebsite sagt, beim eingeben dieser PC das die aktuellste Firmware die 10er ist.
Ich frage mich wieso andere hier, wie beschrieben, beim gleichen PC ein update auf die 11er Firmware geschafft haben!??
Vielleicht mache ich ja was falsch.. wobei... Telefon per USB an den PC anschließen, NSU starten..warte bis gerät erkannt wurde... dann..-> 10er ist die aktuellste version.
Gruß
Sven -
Hi,
kann mir jemand sagen, welches jetzt der Produktcode für die freien in Deutschland erhältlichen schwarzen N97 ist?? Ich blick da nicht durch.
Gruß
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!