Nokia N97 Firmware

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    habe den Code 0586702 kann mir einer sagen bis wann hier mit dem Update legal was gehen wird?

Wow, ich hatte dich als Nokia-Experten in Erinnerung... ;)

Antwort: JETZT :)

Ich habe es gerade drauf gezogen und mach jetzt ein Backup. Danach wird getestet...

• Zitat

Original geschrieben von QuickNick
    Wow, ich hatte dich als Nokia-Experten in Erinnerung... ;)

Antwort: JETZT :)

Ich habe es gerade drauf gezogen und mach jetzt ein Backup. Danach wird getestet...

Ich wir würden uns freuen wenn Du uns ein paar Details zukommen lassen könntet... :p

Grüßchen...

Nokia N97 v 22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von Hausl
    jaaaaaa, die FW ist verfügbar für die deutschen Geräte, zwar noch nicht über FOTA aber über den NSU gehts.

Mein PC: 0586701 (schwarze Version)

Hurra .... es hat bei mir auch gerade funktioniert :D

Bin mal gespannt ob meine Probleme damit "alle" behoben sind.

Gruß,
    Matze

Samsung Galaxy Nexus und Acer Iconia Tab A700

• Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Ich wir würden uns freuen wenn Du uns ein paar Details zukommen lassen könntet... :p

Grüßchen...

holly hat doch schon gepostet, was ihm alles aufgefallen ist, und andere haben auch so ziemlich die gleichen Erfahrungen gemacht, und dann eben der offizielle Changelog

iPhone 3GS 16GB

• für die ...02 (weißes gerät ist sie auch da :)

weiß nur niocht ob ich sie drauf machen soll, da ich bisher keine probs hatte.. nachher habe ich vielleicht bugs :(

wie macht ihr das eigentlich?

deinstallier ihr vorher alle progs und installiert ihr sie dann neu oder wie?

• Zitat

Original geschrieben von Hausl jaaaaaa, die FW ist verfügbar für die deutschen Geräte, zwar noch nicht über FOTA aber über den NSU gehts. Mein PC: 0586701 (schwarze Version)

Hmm...

schon jemand getestet ob auch Geräte mit PC:0587689 bereit zum Update sind ?!

Gruß Chuckeey

• Als ich mein Firmwareupdate gemacht habe, sind alle Programme drauf geblieben, was normalerweise nicht der Fall bei Nokia ist.
    Eigentlich kannte ich es nur, dass ich nachher alle Programme neu installieren musste aber dieses mal hat es mich positiv überrascht und ich brauchte nichts neu installieren.
    War es bei euch anderen Updatern auch so?

• Zitat

Original geschrieben von rbueld

War es bei euch anderen Updatern auch so?

Ja. das ist neuerdings so, war beim 5800 auch schon

iPhone 3GS 16GB

• sag ich dir gleich :)

schöne scheiße!! nach update war das handy aus. jetzt gehts nicht mehr an! wenn ich den akku raus und wieder rein mache vibriert es kurz und das wars. screen bleibt schwarz! was nun!

das kotzt mich so an!!

• tastatur

hallo fachleute, klappt es nach dem update eigentlich auch nun wie beim E71 bei den zeichen, die man über die pfeiltaste anwählt. ich meine ".", ",", "ö", "ä" und so weiter. o mei, ich kann mich heute schlecht ausdrücken. ich meine: wenn man das "m" länger drückt, erscheint dann der punkt oder immer noch eine lange reihe von "mmmmm"s?
    im jetzigen zustand empfinde ich das schreiben nämlich noch als echte zumutung und frage mich wofür man da überhaupt eine aufschiebbare qwertz-tastatur braucht?

wenn nicht gebe ich meins dann doch zurück ...

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!