Nokia N97 Firmware

  • ich hab erst in nem NSC angerufen, der wollte wir einreden, dass es halt nicht möglich ist, die neue FW draufzupacken wenn sie für meinen PC noch nicht freigegeben ist... "Alles klar" hab ich mir da bloss noch gedacht, hab sofort gewusst, dass bei dem jede weitere Diskussion keinen Sinn hat.


    Dann hab ich ihn noch gefragt, ob er meine (extrem) wackelige Sperrtaste vielleicht richten kann, dann hat er nur "Umtauschen" gemeint...
    komischer Service, den Umtauschen will ich eigentlich nicht unbedingt, da mein Gerät bis auf die Sperrtaste absolut perfekt ist

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    ich hab erst in nem NSC angerufen, der wollte wir einreden, dass es halt nicht möglich ist, die neue FW draufzupacken wenn sie für meinen PC noch nicht freigegeben ist... "Alles klar" hab ich mir da bloss noch gedacht, hab sofort gewusst, dass bei dem jede weitere Diskussion keinen Sinn hat.


    Dann hab ich ihn noch gefragt, ob er meine (extrem) wackelige Sperrtaste vielleicht richten kann, dann hat er nur "Umtauschen" gemeint...
    komischer Service, den Umtauschen will ich eigentlich nicht unbedingt, da mein Gerät bis auf die Sperrtaste absolut perfekt ist


    Hi Hausl!


    Prinzipiell kann der NSC jede Firmware auf jedes Gerät ziehen :) , aber Du hast natürlich recht, wenn der erst einmal so anfängt.
    Für jeden, der aber merkt, dass man bei dem freundlichen Mitarbeiter des NSC argumentieren kann:
    Ich habe die neue FW trotz des PC 0586702 auf genau diesem Wege, es geht also wirklich!


    Gruß, Nudge

  • ja, ich weiss ja, dass es geht, aber was soll man bei so einem Mitarbeiter machen. Wenn ich ihn darauf dränge dass er sich erkunden soll, dass es sehr wohl möglich ist, wird der höchstens unfreundlich und dann geb ich ihm sicher nicht mehr freiwillig mein N97 in die Hand ;)


    ich warte einfach noch, wird schon kommen

    iPhone 3GS 16GB

  • Da ich viel zu ungeduldig bin und die 10er wirklich sowas von buggy war habe ich heute den PC geändert und das update draufgespielt.


    Ich kann nur jedem raten sich wie auch immer das update drauf zu spielen. Mit dieser Version hätte das N97 ausgeliefert werden sollen. Eine echte Frechheit was Nokia sich da geleistet hat. Aber was soll ich sagen.. Die anderen sind auch nicht soo viel besser..

  • Mein Gott es ist doch sowas von einfach den PC zu ändern, dann die 11er aufzuspielen und wer will den alten PC zurückzusetzen, also die welche es betrifft, hört doch endlich auf zu jammern: "Wann die 11er kommt"


    Wartet oder macht es selbst!

    iPhone 5 32GB weiss

  • ja genau, schön die Leute auffordern, ihre Garantie in den Sand zu setzen...
    Klar, dass wir unzufrieden sind, schliesslich haben wir genau aus dem Grund freie Geräte gekauft, um keine Brandings zu haben und sofort die Updates beziehen zu können...

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    ja genau, schön die Leute auffordern, ihre Garantie in den Sand zu setzen...
    Klar, dass wir unzufrieden sind, schliesslich haben wir genau aus dem Grund freie Geräte gekauft, um keine Brandings zu haben und sofort die Updates beziehen zu können...


    Was an "Wartet oder macht es selbst!" fandest du missverständlich?


  • Wenn man die Sperrtaste betätigt geht sofort das Licht an. vorher mußte man das z.T. mehrmals machen.
    Allgemein ist das Telefon schneller!
    Ich kann nun das handy mit dem PC verbinden und die PC-Suite erkennt das Handy und auch der Nokia Map Loader funktioniert nun.


    Alles in allem merkt man das an der Schnelligkeit des Geräts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!