hallo,
ich hatte diesen thread zunächst im Werbeforum bei Erfahrungen mit logitel, doch habe ich ihn nach Gegenmeinungen hierher gebracht.
Ich/Meine Familie haben bereits 3 Verträge mit logitel abgeschlossen und waren bisher sehr sehr zufrieden mit Kontakt/Service..., aber nun kommt der Hammer, an dem logitel auch keine Schuld trifft, sondern O 2, doch war eben logitel der Vermittler.
Es handelt sich um einen dieser 3-Monats-DoppelVerträge von logitel. Ich und ein anderes Familienmitglied hatten die jeweils abgeschlossen.
Die Kündigungen gleichzeitig und rechtzeitig abgeschickt (30.5). leider nur als normale Briefe.
Das Familienmitglied hat seine Kündigungen bestätigt bekommen, ich bekam nix. Ich hakte mit Kopie der 1. Kündigung nach (22.6) und heute (3.7) kommt der Brief, "O2 akzeptiert die ausserordentliche Kündigung nicht und der Vertrag läuft 24 Monate bis Ende April 2011" Auf den 2. abgeschlossenen Vertrag wird nicht eingegangen. Für eine 3. Kündigung innerhalb des 3-Monatszeitraums ist es nun zu spät.
Das passiert mir zum 1. Mal, dass auf die per normalen Breif versandte HandyvertragsKündigung nicht eingegangen wurde. Und selbst auf das Nachhaken stellen die sich nun stur. :flop: :flop:
Warum werden in dieser digitalen Welt immer mehr schriftliche Dokumente von den Firmen "verschlampt" und im Nachhinein wird es nicht zugegeben und sich entschuldigt, sondern mit unfähigen Personal unsinnige Briefe aufgesetzt.
Und der Kunde ist der Dumme, der seine Zeit damit verschwendet, deren Spielregeln einzuhalten, um nie sicher zu sein, ob es am Ende klappt..
Muss man eigentlich seinem Recht mittlerweile immer hinter rennen ??? :flop: :flop: